Startseite
  Michael Ballack, Oliver Kahn und Roy Makaay (v.l.n.r) konnten 2005 nach dem 31. Spieltag den Meistertiteln feiern
  Bevor Burak Karan 2008 seine Fußball-Karriere mit nur 20 Jahren beendete, spielte er für Alemannia Aachen
  Da war die Aachener Fußballwelt noch halbwegs in Ordnung: Keeper Löhe bejubelt einen Sieg gegen Fortuna Düsseldorf
  Jetzt ist er am Zuge: Michael Frontzeck soll dem FC St. Pauli Aufwind bringen.
  Der Torjubel von Mohamadou Idrissou (m.) war die Voraussetzung für die Freude über den Frankfurter Aufstieg
  Die Frankfurter Spieler jubeln nach dem Tor zum 1:0
  Die Spieler von Eintracht Frankfurt feiern Stürmer Erwin Hoffer, der zum 3:0 getroffen hat
  Ingolstadts Caiuby (r.) und Bochums Kevin Vogt kämpfen um den Ball. Nach 90 Minuten hatten die Bayern das glückliche Ende für sich
  Wo wir sind, ist oben: Der Frankfurter Daniel Di Gregorio feiert sich und sein Tor

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools