Mobile Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere
Darstellung auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
HOME
Angolas Präsident dos Santos seit 37 Jahren an der Macht

Staatsradio: Angolas Langzeit-Präsident dos Santos will 2017 zurücktreten

Außenminister Ayrault warb vergeblich für Frankreichs Entwurf

Zwei Resolutionsentwürfe zu Waffenruhe in Aleppo im Sicherheitsrat gescheitert

Eine Boeing musste während des Flugs von Porto nach Luanda umdrehen, weil ein Flughafenmitarbeiter sich noch versehentlich im Frachtraum befand (Symbolbild)

Flug von Portugal nach Angola

Flugzeug musste umdrehen, weil Gepäck-Mitarbeiter noch im Laderaum steckte

Afrikas Abhängigkeit vom Öl

Abhängigkeit vom Öl

Wie Afrika unter dem schrumpfenden Ölpreis leidet

M. Poliza: Bilder meines Lebens

Wassersäulen aus einer ungewöhnlichen Perspektive

M. Poliza: Bilder meines Lebens

Nomaden in der Sackgasse

  In 1300 Metern vor der Küste Angolas wurde eine Quallenart entdeckt, die aussieht wie ein Spaghettimonster.

In 1300 Metern Meerestiefe

Das "fliegende Spaghettimonster" gibt es wirklich

  Korruptionsverdacht: Die Fifa muss die Vergabe der Weltmeisterschaften 2018 und 2022 aufarbeiten.

Vergabe der WM 2022

Fifa-Informantin wirft Katar Millionen-Bestechung vor

Interaktive Grafik

Von Angola bis USA - alle 32 WM-Teilnehmer im Steckbrief

  Stefano Rabolli Pansera posiert mit dem Goldenen Löwen für die "Beste Nationale Teilnahme". Er ist Kurator des angolanischen Pavillons bei der Biennale in Venedig.

Kunstbiennale in Venedig eröffnet

Goldener Löwe für Angola und Künstler Tino Sehgal

  Sie schimmert blau, grün und ein bisschen violett: die Frucht der Tropenpflanze Pollia condensata

Tropenpflanze mit schimmernder Färbung

So blau blüht nicht einmal der Enzian

  Der Präsident Angolas Jose Eduardo dos Santos verspricht potentiellen Wählern er würde weitere Milliarden Dollar in den Wiederaufbau des Landes investieren

Wahlen in Angola

Neue alte Regierung in Luanda

Wahlen in Angola

Machthaber fürchten den Rapper mehr als den Wähler

  In der Wüste Namib wurde ein immenses Wasservorkommen entdeckt. Das Reservoir könnte ein Ende der Versorgungsprobleme für das Land Namibia bedeuten.

Wasserfund in Namibia

Reservoir für 400 Jahre unter der Wüste entdeckt

  In der Wüste Namibias, in 200 Meter Tiefe, wurde ein großes Süßwasserreservoir entdeckt

Wasser für 400 Jahre

Lebenswichtiger Fund unter Namibias Wüste

"Die Schönste im Universum"

Miss Angola triumphiert in São Paulo

Miss Universe

Leila Lopes aus Angola ist die Schönste

Die Zeit nach Gaddafi

Der Kampf ums libysche Öl

niels-kruse

Infografik Rüstungsexporte

Deutschland, Waffenkammer der Welt

Bundeskanzlerin in Angola

Merkel kurbelt Rüstungsgeschäft an

Angela Merkel in Angola

Millionen-Rüstungsgeschäft geplant

Merkel in Afrika

Kein Entkommen vor der Euro-Krise

Ordensschwester, Minensucherin, Heimwerker-Königin

Der Christine-Neubauer-April

  Kaffee: für die meisten Deutschen eine Zweckgemeinschaft

Unser Lieblingsgetränk

Die Deutschen und ihr Kaffee

täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools