HOME
Armin Veh

Trainer gefeuert

Eintracht Frankfurt trennt sich von Armin Veh

Nach dem 1:1 gegen Ingolstadt hatten den Schritt viele erwartet: Eintracht Frankfurt trennt sich von Trainer Armin Veh. Den Abstiegskampf muss nun ein anderer bewerkstelligen.

HSV Frankfurt

Fußball-Bundesliga

Nullnummer gegen HSV: Frankfurt weiter in der Krise

Die Fußballer Alex Teixeira, Jackson Martinez, Ramires wechseln nach China

Warum das Land investiert

Die unheimliche Transfer-Offensive von Chinas Fußball-Liga

Armin Veh

Nach Kritik

Armin Veh kanzelt Winfried Schäfer live im TV ab

Armin Veh lacht

Bundesliga im stern-Check

Warum Armin Veh trotz Niederlage der Gewinner des Spieltags ist

Tim Sohr
Johannes Flum von Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt geschockt

Bundesliga-Profi Flum per Rettungshubschrauber in Klinik geflogen

Thomas Müller hat alles gegeben

Bundesliga-Spiel gegen Frankfurt

Die Siegesserie von Bayern München ist vorbei

Adam Hlousek (l.) von Stuttgart und Kölns Anthony Modeste im Kampf um den Ball

Bundesliga

Köln bezwingt Stuttgart - Wolfsburg verdirbt Veh-Comeback

Armin Veh lachend vor dem Logo von Eintracht Frankfurt

Verein bestätigt Medienbericht

Armin Veh neuer Trainer bei Eintracht Frankfurt

Armin Veh soll wieder Trainer bei Eintracht Frankfurt werden.

Nachfolger von Thomas Schaaf

Armin Veh kehrt offenbar zur Eintracht zurück

Jürgen Klopp landete bei den Verlierern der Hinrunde in einer "Kicker"-Umfrage auf Rang zwei

"Kicker"-Umfrage

Der BVB büßt viel Renommee ein

Huub Stevens übernimmt

Der VfB Stuttgart setzt auf den bewährten Retter

Armin Veh trat in Stuttgart als Trainer zurück.

Veh-Rücktritt in Stuttgart

Der Retter flüchtet vom sinkenden Schiff

Armin Veh ist nicht länger Trainer des VfB Stuttgart

Fußball-Bundesliga

Stuttgarts Trainer Veh wirft hin

In dem verrückten Spiel in Frankfurt fielen sage und schreibe neun Tore

Bundesliga

Dortmunds Liga-Krise hält an - Spektakel in Frankfurt

Umkämpfte Partie: Mönchengladbachs Abwehrspieler Martin Stranzl im Kopfballduell gegen den Stuttgarter Daniel Didavi

Fußball-Bundesliga

Last-Minute-Tore retten Mönchengladbach und Mainz

Vergebliche Mühe: VfB-Angreifer Vedad Ibisevic (l.) scheitert mit Stuttgart an Stefano Celozzi und Bochum

DFB-Pokal

Bochum wirft Stuttgart raus - Dortmund souverän weiter

Armin Veh feierte 2007 mit dem VfB Stuttgart den deutschen Meistertitel. Nun soll er dem Club nach dem knapp verhinderten Abstieg wieder sportlichem Glanz verleihen

Fußball-Bundesliga

Meistertrainer Veh kehrt nach Stuttgart zurück

Wie? Diesen Bayern-Spieler erkennen Sie nicht? Das könnte daran liegen, dass Ylli Sallahi gegen Augsburg seinen ersten Einsatz in der Bundesliga-Mannschaft der Bayern hatte.

Kritik an Guardiolas B-Elf

"Naja, die Bayern-Amateure..."

"Die Entscheidung, dass ich in Frankfurt aufhöre, ist schon länger gefallen": Eintracht-Trainer Armin Veh.

Fußball-Bundesliga

Veh verlässt Frankfurt, VfB hält an Schneider fest

Sie schenkten sich nichts: Nur knapp setzt sich der BVB gegen Frankfurt durch

DFB-Pokal-Viertelfinale

Dortmund müht sich gegen Eintracht Frankfurt

Nürnbergs Josip Drmic (l.) und Herthas Peter Pekarik (r.) liefern sich ein Kofballduell.

Fußball-Bundesliga

Nürnberg siegt auswärts, Bayern fertigen Frankfurt ab

Die Frankfurter haben lange nicht mehr über einen Erfolg gejubelt, mit dem Tor von Marco Russ (r.) gegen Leverkusen war es wieder möglich.

Fußball-Bundesliga

Auch Bayer kann Bayern nicht folgen

Maxime Poundje (r.) von Girondins Bordeaux und der Frankfurter Vaclav Kadlec kämpfen um den Ball.

Europa League

Frankfurt erreicht K.O.-Runde

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Wissenscommunity

Partner-Tools