HOME
Mesut Özil

Nach Arsenal-Pleite

Englische Presse fällt über Mesut Özil her

Zuletzt wurde Mesut Özil von den englischen Medien für seine starken Leistungen im bisherigen Saisonverlauf gefeiert. Nach der Niederlage von Arsenal London im Spitzenspiel gegen Manchester City wird der Weltmeister jetzt aber zum Sündenbock gemacht.

Mesut Özil und Jerome Boateng: Vorfreude aufs Achtelfinal-Duell

Nach Champions-League-Auslosung

So witzig battlet sich Mesut Özil mit seinen Bayern-Freunden

Drei Tore, eine Vorlage: Astreine Statistik von Mesut Özil in der Champions League

Champions League

Özil feiert Hattrick - Guardiolas Rückkehr nach Barcelona wird zur Katastrophe

Lionel Messi vom FC Barcelona jubelt über sein Tor gegen den Arsenal London

Champions League

Barcelona schlägt Arsenal - Lionel Messi trifft doppelt

Aaron Ramsey jubelt

Arsenal-Star Aaron Ramsey

Wenn dieser Mann das Tor trifft, stirbt ein Star

Rummenigge, Hoeneß, Guardiola

Zukunft des Bayern-Trainers

Pep Guardiola oder: Welche Braut ist am schönsten?

Nach der Champions-League-Auslosung freut sich Matthias Sammer auf die Gruppenspiele

Reaktionen zur CL-Auslosung

"Gladbach sollte nach den Sternzeichen gucken"

Mesut Özil verteidigt Bastian Schweinsteiger gegen Kritik.

"Er ist ein Leader"

Özil verteidigt Schweinsteiger gegen britische Kritiker

Chelseas Mannschaftsärtzin Eva Carneiro führt John Terry vom Feld. Der Chelsea-Kapitän hatte sich im Champions-League-Halbfinale gegen Atletico Madrid im vergangenen Jahr verletzt.

Sexismus im englischen Fußball

"Hol' die Titten raus für die Jungs"

Bei Arsenal saß Podolski zuletzt oft auf der Bank

Nach Wechsel zu Inter Mailand

Podolski tritt gegen Ex-Coach Wenger nach

Auf dem Platz spielt Lukas Podolski bei Arsenal FC gerade nicht die Rolle, die er sich wünscht

Wütender Tweet

Frust-Flucht? Lukas Podolski poltert gegen "Daily Mirror"

Arsène Wenger (r.) und Lukas Podolski klatschen sich am Spielfeldrand ab - zufrieden ist der deutsche Weltmeister bei Arsenal aber nicht

Transfer-Gezerre

Wenger will Podolski behalten

International

Kuranyi glaubt mit Dinamo Moskau an Titel und EM

Champions League

Titelverteidiger ManU in Not

täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools