HOME
Eintracht Braunschweig

Würzburg verpasst Sieg

2. Liga: Braunschweig rückt auf Rang zwei vor

Düsseldorf - Eintracht Braunschweig bietet der Konkurrenz im Kampf um den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga weiter hartnäckig die Stirn. Die Mannschaft von Trainer Torsten Lieberknecht rückte am Sonntag dank eines 2:0 gegen den VfL Bochum auf den zweiten Platz in der 2. Liga vor.

Braunschweig steigt auf Rang zwei - Würzburg verpasst Sieg

Polizei stoppt betrunkenen Geisterfahrer nach Autobahn-Vollsperrung

Polizei stoppt betrunkenen Geisterfahrer nach Autobahn-Vollsperrung

2. Bundesliga

Union klettert auf Rang drei - St. Pauli siegt, 1860 zittert

Die Berliner Spieler jubeln über das 1:0

Zweite Liga

Union klettert auf Platz drei - für Karlsruhe wird's richtig düster

Hannovers Niclas Füllkrug jubelt über sein Tor zum 1:0

Zweite Liga

Hannover springt an die Spitze - Rückschlag für Aue

Hannover siegt im Derby 1:0 und überholt Braunschweig

Matula

Einsamer Wolf

Claus Theo Gärtner: Matula war immer der Anti-Held

Treffer

1:0 gegen Dresden

Braunschweigs Last-Minute-Experten fiebern Derby entgegen

Behörde darf Helferin Ausreise nach Afghanistan nicht verbieten

Stuttgart zurück an der Tabellenspitze

Aufsichtsratschef Pötsch

Staatsanwaltschaft Braunschweig will erste Verfahren zu VW-Skandal 2017 abschließen

Bombardier

1000 Beschäftigte protestieren

Belegschaft empört über mögliche Entlassungen bei Bombardier

Zeitumstellung

Eine Stunde weniger Schlaf

Uhren sind vorgestellt - Sommerzeit begann planmäßig

Uhren laufen wieder auf Sommerzeit

Zeitumstellung

Nicht vergessen

Zeitumstellung in der Nacht auf Sonntag

Nicht vergessen: Zeitumstellung in der kommenden Nacht

Sommerzeit

Zeitumstellung

Die Sommerzeit beginnt - Uhren werden vorgestellt

Manchmal führen Spuren, die nach einem Mord gesichert werden, erst Jahrzehnte nach dem Verbrechen zum Täter

"Cold Cases" in Deutschland

Wie die Polizei versucht, jahrzehntealte Verbrechen zu lösen

Zweite Bundesliga: Der VfB Stuttgart feiert seinen Sieg

Zweite Liga

Stuttgart und Lautern feiern Siege - Braunschweig 2017 glücklos

Der Sudanese meldete sich unter verschiedenen Namen in der Landesaufnahmebehörde in Braunschweig. Von dort wurde er auf Gemeinden verteilt. Neben einem ersten Taschengeld erhielt er Sozialleistungen. Beispiel: Als Kash A. landete er in Melbeck und kassierte von April 2015 bis August 2016 insgesamt 8109 Euro. Zusätzlich zu den hier genannten Sozialleistungen fielen Kosten für die vielfache Unterbringung an. Im September 2016 wurde er nach Italien abgeschoben, kehrte jedoch zurück.

Asylverfahren

Der Mann, den es zwölfmal gab

Johannes Röhrig
Fortuna Düsseldorf kam gegen den 1. FC Kaiserslautern nicht über ein Unentschieden in der Zweiten Liga hinaus

Zweite Liga

Braunschweig lahmt im Aufstiegsrennen - Düsseldorf bleibt sieglos

Ferdinand Piëch und Martin Winterkorn

"Spiegel"-Bericht

Piëch belastet Winterkorn im Abgasskandal

Aues Steve Breitkreuz (vorn) und Louis Samson jubeln nach dem Schlusspfiff

Zweite Liga

Aue und Braunschweig feiern Last-Minute-Tore

täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools