Startseite
  Kevin de Bruyne feiert sein zweites Tor gegen Inter Milan
  Zwischen Borussia Mönchengladbach und Bayern Münchgen war viel Feuer drin: André Hahn (l.) und Rafinha (r.) tauschen Nettigkeiten aus
  Klaas-Jan Huntelaar und Julian Draxler freuen sich über ein Schalke-Tor gegen Hertha
  Adrian Ramos (l.) von Hertha BSC und Wolfsburgs Ricardo Rodriguez kämpfen um Ball und Punkte.
  Borussia Mönchengladbach hatte einen Rückstand zu einem 2:1 gewandelt. Doch dann traf Bas Dost (M.) und sorgte für den Wolfsburger Ausgleich.
  Der Wolfsburger Torwart Diego Benaglio sitzt am Boden, und der Hamburger Pierre-Michel Lasogga (l.) jubelt nach dem 0:1 für den HSV.
  Freiburgs Matthias Ginter und Karim Guede bejubeln den Elfmeter-Treffer von Daniel Caligiuri (Mitte) zum 2:2 Ausgleich.
  Marcel Schäfer (l.) bejubelt seinen Treffer zum 2:1 mit Giovanni Sio
  Freiburgs Topscorer in der letzten Saison: Papiss Demba Cissé erzielte 22 Tore

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools