Startseite
Der ivorische Kulturminister am Sarg von Papa Wemba
Ein Soldat am Strand von Grand-Bassam
Leichentransport am Anschlagsort in Grand-Bassam
In diesem Hotel in der Elfenbeinküste starben mindestens 14 Menschen
Sechzehn Menschen starben bei dem Anschlag
Soldaten bei einem bei dem Anschlag verletzten Kind
Der ivorische Ex-Präsident Laurent Gbagbo vor dem IStGH
Gbagbo ist seit November 2011 im IStGH-Gewahrsam
Borussia Dortmunds Stürmer Pierre-Emerick Aubameyang
Neugeborenes
In der Kakao-Industrie arbeiten häufig Kinder. Anwälte in den USA klagen nun.
  4:1 gegen einen als stark eingeschätzten Gegner - die DFB-Frauen haben ein Signal gesetzt
  Bei der Kofferkontrolle machen die spanischen Grenzpolizisten eine schockierende Entdeckung
  220 Flüchtlinge auf dem Mittelmeer - diese wurden von der italienischen Küstenwache gerettet
  Wieder sind Menschen bei einem Bootsunglück vor der italienischen Küste ums Leben gekommen
  Dougan stand seit 2007 an der Spitze der Schweizer Großbank
  Die kluge und zuverlässige Aya wird nicht nur von ihrer Familie, sondern auch von ihren Freunden um viele Gefallen gebeten. Doch dieses Mal reicht's.
  Hier gibt es nichts mehr zu sehen: Polizisten räumen eine Tribüne
  Andre Schürrle wechselt zum VfL Wolfsburg - die Vereine haben sich geeinigt
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools