Startseite
Jubilar
Jose Mourinho ist ratlos - der FC Chelsea hat noch kein Premier-League-Spiel gewonnen.
José Mourinho bleibt Trainer des FC Chelsea
  Im DFB-Pokalfinale konnte Kevin De Bruyne sein Tor zum 2:1 bejubeln
  Barcelonas Neymar Jr. "reitet" jubelnd auf dem Mannschaftskollegen und Landsmann Dani Alves
  Olivier Giroud feiert seinen Treffer für Arsenal mit einem Riesensatz.
  Boris Becker beim Chelsea-Spiel: "Bin der letzte, der Hooligans unterstützt"
  Zlatan Ibrahimovic (r) wähnte sich bei seinem Platzverweis von "Elf Babys umringt.
  Ein Mann trägt sich in Nizza in eine Kondolenzliste für die ums Leben gekommene Schwimmerin Camille Muffat ein
  Chelseas Mannschaftsärtzin Eva Carneiro führt John Terry vom Feld. Der Chelsea-Kapitän hatte sich im Champions-League-Halbfinale gegen Atletico Madrid im vergangenen Jahr verletzt.
  Die wichtigste Trophäe im europäischen Vereinsfußball wird 2015 in Berlin vergeben.
  Bei Schalke bekommen junge Talente wie der 19-Jährige Felix Platte (l) eine Chance.
  Andre Schürrle wechselt zum VfL Wolfsburg - die Vereine haben sich geeinigt
  Lionel Messi gefällt der FC Chelsea auf Instagram - und plötzlich steht die Fußballwelt Kopf
  Freude nach dem erlösenden Treffer: Max Meyer mit seinen Mitspielern Christian Fuchs und Klaas-Jan Huntelaar
  Ein Sieg für den FC Schalke 04 gegen Maribor muss her.

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools