Startseite
Can bei einem Spiel der U-21 gegen Serbien
Emre Can
Ex-Hoffenheimer
Ankunft
Zweikampf
  Mario Balotelli: Von der Überholspur ins Niemandsland
  Verlässt den FC Liverpool in Richtung Los Angeles: Steven Gerrard
  Paul Rooij soll vor Jahren versucht haben, Spiele des FC St. Pauli zu manipulieren. Dem ehemaligen St.-Pauli-Stürmers René Schnitzler soll er 100.000 Euro für die Manipulation von einigen Partien gegeben haben.
  "Haltet die Klappe" - Liverpool-Star Balotelli teilt auf Instagram aus
  "Schwerste Entscheidung meines Lebens": Mittelfeld-Star Steven Gerrard verlässt den FC Liverpool nach 26 Jahren
  Real-Star Cristiano Ronaldo traf zum 1:0 gegen den FC Basel.
  Cristiano Ronaldo ist mit Reals Transferpolitik nicht glücklich
  Der Fußballplatz von Hull United im Deen Park im Dorf Dunswell: Beim ersten Heimspiel soll jeder Besucher 2,50 Euro Prämie erhalten.
  Bei der Niederlage gegen Liverpool fehlten Stammkräfte wie Hummel und Weidenfeller
  Führungsfigur: Mats Hummels tritt als neuer Kapitän von Borussia Dortmund die Nachfolge von Sebastian Kehl an
  Lui Suárez dürfte sich freuen - über einen enormen Marktwert und auf Barcelona
  Luis Suarez muss die nächsten neun Spiele mit der Nationalmannschaft aussetzen
  Der Torschützenkönig der englischen Premier League schoss die Briten aus dem Turnier: Luis Suarez bejubelt einen seiner beiden Treffer für Uruguay.
  Uruguays Stürmerstar Suárez (l.) ist nicht ganz fit, macht den Engländern aber trotzdem Sorgen. Im Gegensatz zu Wayne Rooney ist er trotz allem treffsicher.
  Bis zum letzten Spieltag war es eng in der Premier League - umso größer die Freunde bei Manchester City
  Big Point: Chelseas Willian (l.) lässt sich für das 1:0 gegen Liverpool feiern.
  König von London: Mesut Özil jubelt im Emirates Stadion über eine Treffer gegen Norwich.

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools