Startseite
  Schon auf dem Rasen liebte Bernd Schuster die Provokation. Mit seinem Standpunkt in der aktuellen Doping-Debatte dürfte er erneut heftige Reaktionen auslösen.
  Erfolgreich die "Schlacht" überstanden: Jerome Boateng (l.), Torschütze Mario Mandzukic und Javier Martinez nach dem Spiel gegen Juventus Turin.
  Der Dortmunder Jubel kannte nach dem Schlusspfiff der Partie gegen Malaga keine Grenzen.
  Sein Tor bringt den Ausgleich: Robert Lewandowski erzielt das 1:1 gegen die Spanier.
  Der Ball ist sein Freund: Mario Götze
  Maskenmann Marcel Schmelzer gratuliert dem Doppeltorschützen der Dortmunder, Julian Schieber.
  Kein Schussglück: Robert Lewandowski und Marco Reus hadern mit sich und den vergebenen Torchancen.
  Das Objekt der Begierde: der Champions-League-Pokal
  Das Objekt der Begierde: der Champions-League-Pokal
  Zwei Ex-Bayern jubeln: Martin Demichelis umarmt stürmisch den Torschützen Roque Santa Cruz.
  Wird in der kommenden Saison auf keinen Fall international spielen: Martin Demichelis vom FC Malaga.
  Höhepunkt zum 125-jährigem Club-Jubiläum: Die Celtic-Spieler feiern den Siegtorschützen gegen den haushohen Favoriten Barcelona, Tony Watt (2.v.l.).
  Die Spieler von Manchester City mussten in Amsterdam die zweite Niederlage im dritten Spiel einstecken und haben nur noch geringe Chancen auf das Achtelfinale.
  Martin Demichelis, hier im Trikot seines neuen Clubs FC Malaga, ist auf Louis van Gaal nicht gut zu sprechen
  "Magie pur": Bei Real entwickelt sich ein Traumduo

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools