Startseite
  Felix Magath hat mehr als 300 Spiele für den HSV bestritten.
  Felix Magath soll mit den Glasgow Rangers in Verbindung stehen.
  Felix Magath hat sich gegen ein Engagement als Nationaltrainer von Bosnien-Herzegowina entschieden.
  Wer es als Spieler mit Magath aushalten will, braucht Nehmerqualitäten und Humor
  Felix Magath wehrt sich gegen die Vorwürfe in der englischen Presse
  Mal "Quälix", mal "Saddam" geschimpft: Felix Magath
  Das Kapitel London ist für Felix Magath fürs Erste erledigt
  Louis van Gaal (r.) und Co-Trainer Ryan Giggs sitzen konsterniert auf der Trainerbank in Milton Keynes. Mit 0:4 verlor Manchester United bei dem Drittligisten.
  Bundestrainer Joachim Löw während der Viertelfinal-Begegnung gegen Frankreich
  Abstieg in England: Geknickt läuft Felix Magath nach Schlusspfiff über den Rasen von Craven Cottage in London.
  Schock am Spiefeldrand: Felix Magath muss mit dem FC Fulham einen schweren Rückschlag hinnehmen.
  Einen Schritt voraus: Münchens Xherdan Shaqiri (m.) erzielt das 1:0 gegen Freiburgs Torwart Oliver Baumann. SC-Verteidiger Oliver Sorg (l.) kommt zu spät.
  Felix Magath schwärmt vom "phantastischen  Arbeitsumfeld für jeden Trainer und Fußballer"
  Genervt von den Grabenkämpfen beim Bundesliga-Dino: Felix Magath steht dem HSV nicht zur Verfügung.
  Felix Magath: Kommt er, oder kommt er nicht zum HSV?
  Kein leichter Job: Bert van Marwijk steht in Hamburg kurz vor dem Aus, jetzt braucht er Siege.
  Der neue Macher in Wolfsburg: Manager Klaus Allofs
  Er hatte alles in allem keine wirklich gute Zeit im Zeichen der Raute. Sportdirektor Frank Arnesen steht beim HSV vor dem Absprung.
  Zur Nachtzeit, da wälzt er sich, der Hoeneß Uli.
  Die Dortmunder Mario Götze (r.) und Robert Lewandowski stehen für Qualitätsfußball. Doch wie ist es um den Rest der Liga bestellt?
  Der Mann mit der Magath-Klausel: Wolfsburgs Torwart Diego Benaglio
  Markus Babbel muss nach zehn Monaten als Trainer bei 1899 Hoffenheim gehen

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools