Startseite
Stefan Effenberg
Aufsteiger
Paderborn-Coach Stefan Effenberg
  Paderborns Idir Ouali  im Kampf um den Ball mit Axel Bellinghausen aus Düsseldorf
Der Düsseldorfer Julian Koch (l) und der Berliner Steven Skrzybski im Kampf um den Ball
2. Bundesliga: Düsseldorf bezwingt Braunschweig
Fortuna-Profi Kerem Demirbay leitet das Spiel zweier Mädchenmannschaften im Designermantel
Kerem Demirbay
  Kurz nach dieser gelb-roten Karte sagte Kerem Demirbay (r.) wohl den Satz, für den er sich nun bei Bibiana Steinhaus entschuldigt hat
FC St Pauli gegen Nürnberg in der Zweiten Fußball-Bundesliga
Karlsruher Dennis Kempe (l.) und Sandhausens Philipp Klingmann (r.) kämpfen um den Ball
Der St. Pauli-Fußballer Lennart Thy jubelt über eines seiner vier Tore gegen Düsseldorf
  Viel Kampf, aber keine Tore: Der Nürnberger Alessandro Schöpf und sein Karlsruher Gegenspieler Hiroki Yamada
Die Spieler des FSV Frankfurt bejubeln das 3:2 gegen den VfL Bochum
Der neue Paderborn-Coach Stefan Effenberg freut sich über das 1:0 seines Teams
Die Spieler des 1. FC Heidenheim bejubeln das 2:0 durch Robert Leipertz
Die Mannschaft des 1. FC Nürnberg bejubelt das 1:0 gegen den 1. FC Kaiserslautern
Spielszene aus der Partie SC Freiburg gegen Arminia Bielefeld
Braunschweigs Emil Berggreen (r) und Karlsruhes Manuel Gulde kämpfen um den Ball
Julian Schauerte von Fortuna Düsseldorf im Zweikampf mit Vincenzo Grifo vom SC Freiburg
  Florian Hübner vom SV Sandhausen freut sich über sein 1:1 gegen Eintracht Braunschweig. Und es wurde noch besser ...
  Paulis Dennis Daube (r) und Nürnbergs Guido Burgstaller kämpfen um den Ball
  Darmstadts Romain Bregerie (l) jubelt nach seinem Treffer zum 1:0 zusammen mit Aytac Sulu
  Ingolstadts Moritz Hartmann (l.) hatte in dieser Szene vor Aues Nils Miatke den Ball
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools

ZUR STARTSEITE