Startseite
Doppelpack
Nürnbergs Raphael Schäfer tröstet Paderborns Mahir Saglik
Fortuna Düsseldorf
Aufstieg
Zweite Bundesliga Leipzig Davie Selke
Marcel Sabitzer von Red Bull Leipzig schießt, doch der Bochumer Verteidiger Michael Maria wehrt ab
Kopfballduell zwischen Karim Guede (Freiburg) und Yann Rolim (FSV Frankfurt)
Spieler vom 1. FC Nürnberg beim Jubeln
Harter Kampf um den Ball im Spiel Nürnberg gegen Sandhausen
2. Bundesliga: Spielberichte Samstagspiele
2. Bundesliga: Fortuna Düsseldorf - 1.FC Nürnberg
Nikola Djurdjic und Lukas Schmitz
Paderborn-Coach Stefan Effenberg
  Paderborns Idir Ouali  im Kampf um den Ball mit Axel Bellinghausen aus Düsseldorf
Der Düsseldorfer Julian Koch (l) und der Berliner Steven Skrzybski im Kampf um den Ball
2. Bundesliga: Düsseldorf bezwingt Braunschweig
Fortuna-Profi Kerem Demirbay leitet das Spiel zweier Mädchenmannschaften im Designermantel
Kerem Demirbay
  Kurz nach dieser gelb-roten Karte sagte Kerem Demirbay (r.) wohl den Satz, für den er sich nun bei Bibiana Steinhaus entschuldigt hat
FC St Pauli gegen Nürnberg in der Zweiten Fußball-Bundesliga
Karlsruher Dennis Kempe (l.) und Sandhausens Philipp Klingmann (r.) kämpfen um den Ball
Der St. Pauli-Fußballer Lennart Thy jubelt über eines seiner vier Tore gegen Düsseldorf
  Viel Kampf, aber keine Tore: Der Nürnberger Alessandro Schöpf und sein Karlsruher Gegenspieler Hiroki Yamada
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools