Startseite
Erfolg
Zweite Bundesliga Leipzig Davie Selke
Ärgerlich
Marcel Sabitzer von Red Bull Leipzig schießt, doch der Bochumer Verteidiger Michael Maria wehrt ab
Kopfballduell zwischen Karim Guede (Freiburg) und Yann Rolim (FSV Frankfurt)
Spieler vom 1. FC Nürnberg beim Jubeln
Harter Kampf um den Ball im Spiel Nürnberg gegen Sandhausen
2. Bundesliga: Spielberichte Samstagspiele
2. Bundesliga: Fortuna Düsseldorf - 1.FC Nürnberg
Nikola Djurdjic und Lukas Schmitz
Paderborn-Coach Stefan Effenberg
  Paderborns Idir Ouali  im Kampf um den Ball mit Axel Bellinghausen aus Düsseldorf
Der Düsseldorfer Julian Koch (l) und der Berliner Steven Skrzybski im Kampf um den Ball
2. Bundesliga: Düsseldorf bezwingt Braunschweig
Fortuna-Profi Kerem Demirbay leitet das Spiel zweier Mädchenmannschaften im Designermantel
Kerem Demirbay
  Kurz nach dieser gelb-roten Karte sagte Kerem Demirbay (r.) wohl den Satz, für den er sich nun bei Bibiana Steinhaus entschuldigt hat
FC St Pauli gegen Nürnberg in der Zweiten Fußball-Bundesliga
Karlsruher Dennis Kempe (l.) und Sandhausens Philipp Klingmann (r.) kämpfen um den Ball
Der St. Pauli-Fußballer Lennart Thy jubelt über eines seiner vier Tore gegen Düsseldorf
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools