Startseite
Niederländisches Königspaar in Bayern
Drei Flüchtlinge posieren in Zapfendorf in Bayern für die Kamera
Bei der Pressekonferenz präsentierte die Polizei einige Besitztümer der Gruppe
Offenbar konnte in Bamberg ein Anschlag von Rechtsextremisten vereitelt werden
Lotto-Jackpot geht nach Bayern
  Ende eines Amoklaufs: Der mutmaßliche Täter Bernd G. konnte an einer Tankstelle in Bad Windsheim festgenommen werden. Zuvor soll der Krankenpfleger zwei Menschen erschossen haben.
Ein Polizeifahrzeug steht am in Leutershausen bei Ansbach an einem abgesperrten Tatort.
Polizeiabsperrung vor dem Tatort
Polizei untersucht Amoklauf in Ansbach, Franken
  Beate Nachtrab wurde von ihren Teams beim Deutschen Gründerpreis so gut bewertet, dass sie zur Lehrerin des Jahres 2015 gewählt wurde. Sie selbst sagt augenzwinkernd: "Wieder so ein Titel ohne Mittel", freut sich aber dennoch.
  Willkommen in Nürnberg: Kriminalkommissar Felix Voss (Fabian Hinrichs) trifft am Tatort das erste Mal auf seinen neuen Kollegen Michael Schatz (Matthias Egersdörfer), Paula Ringelhahn (Dagmar Manzel) und Wanda Goldwasser (Eli Wasserscheid)
  Das Franken-"Tatort"-Team um Fabian Hinrichs und Dagmar Manzel (vorne)
  Auf seiner Facebook-Seite betonte Andreas Kümmert: "Ich bin Musiker, und genau das wird sich nie ändern!"
  Dagmar Manzel und Fabian Hinrichs ermitteln im Franken-"Tatort"
  Harald Schmidt sieht sein Leben als Gesamtprogramm
  Dieses Knollengewächs ist hübsch anzusehen - Topinambur
  Bei Währungsumrechnungen im Ausland ist Vorsicht geboten
  Sie alle treten in derselben "Tatort"-Folge auf: Ulrich Tukur (Wiesbaden), Wolfram Koch und Margarita Broich (Frankfurt) sowie Martin Wuttke (Leipzig, v.l.)
  René Weiler trainierte bis zur Vorsaison den Schweizer Erstligisten FC Aarau
  Bamberg besitzt herrliche Biergärten, genannt Keller
  Der Angeklagte Gerhard Lebok, Guru der Sekte "Neue Gruppe der Weltdiener", und seine Lebensgefährtin Susanne B. im Landgericht Nürnberg-Fürth
  Hakan Calhanoglu (r.) vom HSV und Daniel Brosinski von Greuther Fürth kämpfen um den Ball.
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools