Startseite
Bitter
Bastian Schweinsteiger
  Rosberg siegt zum dritten Mal in Folge in Monaco
  Barcelonas Star Lionel Messi erzielte wieder drei Tore.
  Mit sieben Sternen kommt das Model ins Camp zurück. Triumphierend verkündet sie ihren großen Erfolg.
  Bisschen Erfrischung vielleicht? Der Argentinier Ezequiel Lavezzi und Trainer Alejandro Sabella.
  In diesem Jahr haben nur die beiden Mercedes-Piloten Führungsrunden gesammelt. Im Vorjahr waren es zum gleichen Zeitpunkt bereits 11 verschiedene Fahrer.
  Im Shanghai-Qualifying ging es in diesem Jahr rutschig zu. Die Fans bekamen eine gute Show geboten.
  Die Spieler von Greuther Fürth jubeln nach einem Tor von Niclas Füllkrug (Mitte).
  Machte das Spiel seines Lebens im DFB-Trikot: André Schürrle vom FC Chelsea
  Pierre-Michel Lasogga, die Leihgabe aus Berlin, macht sich mit seinen Toren zunehmend beliebt bei den HSV-Fans.
  Lewis Hamilton (l.) gegen Sebastian Vettel: Im dritten Rennen der Saison hatte der Brite die Nase vorn
  Er hat allen Grund zur Freude: Sebastian Vettel fährt beim freien Training in Shanghai die Tagesbestzeit

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools