Startseite
  Dortmund ist im Achtelfinale der Europa League
  Bei der 0:4-Niederlage gegen Atletico Madrid fand sich Reals Cristiano Ronaldo auf dem Boden der Tatsachen wieder
  Allein der Titel zählt, findet Arjen Robben. Der Star der Oranje-Elf würde am liebsten gleich abreisen.
  Ronaldo zelebriert einen seiner gefürchteten Freistöße. Am Ende gelangen ihm bei 3:1-Sieg gegen Schalke 04 zwei Tore.
  Meister José Mourinho und Musterschüler Mesut Özil im April in Dortmund
  Torschützen unter sich: Marco Reus (l.) und Mario Götze bejubeln das zwischenzeitliche 2:1 der Dortmunder gegen Real Madrid
  So sehen Sieger aus - Spanien gewinnt nach der EM 2008 und der WM 2010 auch das dritte große Turnier in Folge
  Hier nimmt der historische Sieg Spaniens seinen Ausgang: David Silva hat gerade die 1:0-Führung erzeilt.
  Zwei Giganten auf der Torlinie: Italiens Gianluigi Budffon (l.) und Spaniens Iker Casillas beglückwünschen sich nach dem Gruppenspiel
  Nur Augen für ihren Iker? Casilas-Freundin und TV-Moderatorin Sara Carbonero hat Iniestas Elfmeter verpasst.
  Fernando Torres feiert, nachdem er das 3:0 gegen die Iren erzielt hat
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools