Startseite
Nach dem Spiel gegen die Tschechen machte sich bei den Niederländern Verzweifelung breit
Verärgerter Kevin de Bruyne wird am Trikot gezogen
  Das war nix - weiß auch Wolfsburgs Nicklas Bendtner
  Zwischen Borussia Mönchengladbach und Bayern Münchgen war viel Feuer drin: André Hahn (l.) und Rafinha (r.) tauschen Nettigkeiten aus
  Auch Arjen Robben (M.) fand kein Mittel gegen die isländische Abwehr
  So sehen Sieger aus: Die Mexikaner Paul Aguilar, Rafael Marquez und Javier Hernandez feiern den Führungstreffer gegen Kroatien
  Wo ist der Applaus? Mario Mandzukic nach dem 4:0.
  Pitbull, Jennifer Lopez (l.) und Claudia Leitte sangen bei der Eröffnungsfeier den WM-Song "We are One" Farbenfroh präsentiert sich Brasilien bei der Eröffnungsfeier zur Fußball-WM
  Torwart Rene Adler und sein Hamburger SV sind zunehmend ratlos - ein Abstieg in die zweite Bundesliga wird immer wahrscheinlicher
  Jesus Navas feiert nach seinem Tor gegen Kroatien
  Meistertreffer: Ivan Perisic leitet mit seinem Tor den Sieg gegen Gladbach ein
  Da war die schwarz-gelbe Welt noch in Ordnung: Shinji Kagawa trifft zum 1:0
  Mit zwei Treffern beteiligt sich Dortmunds Kreativkraft, Shinji Kagawa, am Torreigen gegen Köln
  Damit war der Drops beinahe schon gelutscht: Robert Lewandowski erzielt früh das 0:1 für Borussia Dortmund
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools