Startseite
HSV-Spieler erwägt einen Wechsel in die USA
  HSV-Trainer Bruno Labbadia vor dem Spiel gegen den FC Schalke 04: "Die Leute haben uns getragen"
  Sinnbild für das Spiel des Hamburger SV: Ivica Olic schlägt die Hände zusammen.
  Wolfsburgs Ivica Olic spielte zwischen Januar 2007 und Sommer 2009 für den HSV
  De Bruyne und Olic haben Grund zur Freude: Die Wolfsburger bleiben erster Bayern-Jäger.
  Zwischen Borussia Mönchengladbach und Bayern Münchgen war viel Feuer drin: André Hahn (l.) und Rafinha (r.) tauschen Nettigkeiten aus
  Die Spieler des VfL Wolfsburg bejubeln den Treffer zum 1:0 von Ricardo Rodriguez (M.)
  Cristiano Ronaldo ist mit Reals Transferpolitik nicht glücklich
  Es müllert wieder: Bayerns Torgarant schlägt auch am ersten Spieltag wieder zu
  Wo ist der Applaus? Mario Mandzukic nach dem 4:0.
  Pitbull, Jennifer Lopez (l.) und Claudia Leitte sangen bei der Eröffnungsfeier den WM-Song "We are One" Farbenfroh präsentiert sich Brasilien bei der Eröffnungsfeier zur Fußball-WM
  Torwart Rene Adler und sein Hamburger SV sind zunehmend ratlos - ein Abstieg in die zweite Bundesliga wird immer wahrscheinlicher
  Die Wolfsburger Robin Knoche, Patrick Ochs und Marcel Schäfer (v.l.n.r.) bejubeln das Tor zum 3:0 Endstand
  Ivica Olic (l.) umkurvt den Bremer Torwart Sebastian Mielitz und schiebt zum 2:0 für Wolfsburg ein
  Mit ihm kommt Frankfurt zurück ins Spiel: Takashi Inui erzielt schnell den Ausgleichstreffer zum 1:1 gegen Fürth.
  Der Wolfsburger Bas Dost (r.) und Düsseldorfs Stelios Malezas
  Freiburgs Matthias Ginter und Karim Guede bejubeln den Elfmeter-Treffer von Daniel Caligiuri (Mitte) zum 2:2 Ausgleich.
  Makoto Hasebe (r.) freut sich mit dem Torschützen Bas Dost über dessen Treffer zum 2:0.
  Im November 2011 noch ein Herz und eine Seele: Kroatiens Nationaltrainer Slaven Bilic bejubelt mit Stürmer Ivica Olic den Sieg über die Türkei und die damit verbundene Qualifikation zur EM
  Tragische Figur im Elfmeterschießen: Bayerns Kapitän Philipp Lahm tröstet Bastian Schweinsteiger (l.)
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools