Startseite
  Borussia Mönchengladbach hatte einen Rückstand zu einem 2:1 gewandelt. Doch dann traf Bas Dost (M.) und sorgte für den Wolfsburger Ausgleich.
  Die Entscheidung in Stuttgart: Mit voller Wucht drischt Oscar Wendt den Ball zum 2:0 für Gladbach ins Tor.
  Juan Arango (l.) gelang der Ausgleich für Mönchengladbach
  Pure Freude bei Max Kruse von Borussia Mönchengladbach. Die Borussen ließen zum dritten Mal in der laufenden Saison einer Auswärtspleite einen Sieg folgen.
  Drei Elfer, zwei Tore für Gladbach: Marx verwandelt zum zwischenzeitlichen 2:2-Ausgleich
  Gladbachs Verteidiger Roel Brouwers und seine Mitspieler machten zu wenig aus ihren optischen Vorteilen.
  Mund abputzen, weitermachen: Gladbach hat den Einstieg in die Champions League verpatzt. Stürmer Igor de Camargo sieht so aus, als mag er gar nicht ans Rückspiel denken.
  Köln vor dem Abstieg? Lukas Podolski droht im Sommer ein trauriger Abschied
  Treffsicherer Ersatz für Top-Stürmer Mladen Petric: Tolgay Ali Arslan bejubelt sein Tor zum 1:1. für den Hamburger
  Borussia Mönchengladbach auf Erfolgskurs: Marco Reus feiert sein Tor gegen den VFB Stuttgart

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools