Startseite
John Kerry und Chalid al-Attija
  Gute Beziehungen: Ex-Kanzler Schröder trifft 2005 in Doha den Außenminister Katars. Haben Gespräche 1999 mit dem Emir geholfen, die WM 2006 nach Deutschland zu holen?
  Der frühere DFB-Präsident Theo Zwanziger
Micky Beisenherz
  Jack Warner gestures after leaving the offices of the Sunshine Newspaper which he owns, in Arouca, East Trinidad
  Die Anschuldigungen der Fifa wischt Jack Warner mit einer Handbewegung weg: "Ich lese keine Anklageschriften."
  Kündigte auch neue Kriterien für die WM-Vergabe an: Fifa-Sprecher Alexander Koch
  Joseph Blatter freut sich, dass er für weitere vier Jahre zum Fifa-Präsidenten gewählt wurde
  Seine Wiederwahl zum Fifa-Präsidenten könnte doch noch auf der Kippe stehen: Joseph "Sepp" Blatter

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools