Startseite
Verärgert
Konsequent
Chance vertan
Ausgeträumt
Dieter Hecking
VfL-Coach
Nicklas Bendtner beim Training im Schnee
  Dante landet unsanft, Chicharito macht sich auf Richtung Tor
Max Kruse ist von Bundestrainer Joachim Löw aus dem DFB-Kader geworfen worden
Der Wolfsburger Fußball-Profi Max Kruse
Max Kruse sorgt derzeit für viel Wirbel außerhalb des Platzes
Max Kruse kickt für den VfL Wolfsburg
Schürrle erlöst die Wölfe
Kevin de Bruyne im Trikot von Manchester City
Auslosung in Nyon
Pep Guardiola erwartet mit seinem FC Bayern eine schwierige Aufgabe im Champions-League-Achtelfinale
Streit um TV-Vermarktung der Fußball-Bundesliga
Ricardo Rodriguez (l.) und Naldo (r.) vom VfL Wolfsburg in ihrern Trikots von Kappa
Sportchef Klaus Allofs vom Fußball-Bundesligiste VfL Wolfsburg äußerte sich zur Krise bei VW
Klaus Allofs: "Musste erst einmal gucken, wo die ganzen Zuschauer sind."
Kevin de Bruyne will zu Manchester City wechseln
Kevin de Bruyne würde offenbar ganz gerne in der Bundesliga bleiben.
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools