Startseite

Lothar Matthäus

Lothar Matthäus

Lothar Matthäus gilt als einer der erfolgreichsten deutschen Fußballer. In seiner aktiven Zeit nimmt Matthäus an fünf Weltmeisterschaften (1982, 1986, 1990, 1994, 1998) teil und führt die Nationalmannschaft 1990 als Kapitän zum WM-Titel. Insgesamt stehen 150 Länderspiele auf dem Konto des Rekordnationalspielers, der unter anderem bei Borussia Mönchengladbach, dem FC Bayern München und Inter Mailand gespielt hat. Darüber hinaus wurde Lothar Matthäus zwei Mal zum Weltfußballer des Jahres gewählt. Seit 2001 versucht er sich auch als Trainer. 

Neben seinen sportlichen Erfolgen macht "Loddar" durch seine zahlreichen Liaisons mit jüngeren Frauen Schlagzeilen. Zuletzt trennte sich Matthäus von seiner 26 Jahre jüngeren Frau Liliana - seine insgesamt vierte Scheidung. Ob das die letzte sein wird bleibt abzuwarten: Im November 2014 heiratete er zum fünften Mal. Diesmal die damals 25-Jährige Russin Anastasia Klimko.

Karl-Heinz Rummenigge im Finale der WM 1986 in Mexiko gegen Argentinien
Bei Germany's Next Topmodel mussten die Kandidatinnen sich mit Zuckersirup übergießen lassen
Die Jury von The Voice of Germany sucht wieder nach Talenten
Pep Guardiola mit ernstem Gesichtsausdruck
  Schwieriges Verhältnis: Lothar Matthäus streitet sich immer mal wieder mit seinem Ex-Arbeitgeber
  Für Star-Trainer Pep Guardiola gibt es beim FC Bayern München erstmals starken Gegenwind
  Robert Lewandowski beim Abschlusstraining des FC Bayern: Der Stürmer steht trotz Gesichtsverletzung in der Startelf.
  Wer, wenn nicht sie, könnten die Armut in der Welt stoppen (v.r.n.l.): Weltbank-Präsident Jim Yong Kim, die Direktorin des Internationalen Währungsfonds Christine Lagarde, UN-Generalsekretär Ban Ki Moon und Bundesentwicklungsminister Gerd Müller von der CSU beim Global Citizen Earth Day
  Das Spiel gegen den FC Bayern ließ sich wieder im Gesicht von Jürgen Klopp ablesen
  Manuel Neuer könnte bei der FIFA-Gala als erster Torwart überhaupt die prestigeträchtige Wahl gewinnen. Foto: Sven Hoppe
  Lukas Podoslki wurde bei seiner Ankunft in Mailand von den Fans frenetisch begrüßt
  Forever and ever? Der Soli kostet uns jeden Monat Bares
  Aller guten Dinge sind fünf: Lothar Matthäus ist mit Anastasia Klimko seine fünfte Ehe eingegangen
  Robert Lewandowski (r.) wechselte nach München - der BVB vermisst die Qualitäten des Stürmers wohl mehr, als er zugibt.
  Sieht so die künftige Frau Matthäus aus?
  Lothar Matthäus mit seiner Freundin Anastasia Anfang 2013
  Gestatten: Lothar Matthäus mit Gattin Nummer fünf, Anastasia Klimko
  Lothar Matthäus bat seine Fans um eine Millionen Likes. Er hat sie bekommen...
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools