Startseite

Manuel Neuer

Manuel Neuer

Der deutsche Fußballtorwart und gebürtige Gelsenkirchener beginnt seine Karriere beim FC Schalke 04. Er durchläuft zunächst sämtliche Jugendmannschaften des Vereins, bevor er schließlich 2005 einen Profivertag unterzeichnet, der ihn bis 2012 an den S04 bindet. Unter Mirko Slomka bestreitet Neuer in der Saison 2006/2007 sein erstes Bundesliga-Spiel und wird Stammkeeper der Schalker. Drei Jahre später ernennt ihn Felix Magath zum Mannschaftskapitän. 2011 holt Manuel Neuer mit den Königsblauen den DFB-Pokal, erreicht das Champions-League-Halbfinale und wird deutscher Fußballer des Jahres. Im selben Jahr wechselt Neuer zum FC Bayern München und sorgt damit für hitzige Diskussionen.

Finalisten
Bayern scheitert im Halbfinale gegen Atlético
Pep Guardiola vom FC Bayern München vor dem Rückspiel in der Champions League gegen Atletico Madrid
Plan
Mats Hummels als junger Spieler im Dress des FC Bayern München
Kapitän
David Alaba vom FC Bayern München regt sich im Spiel gegen Atlético Madrid auf
Im Finale
Manuel Neuer, der Torwart des FC Bayern München
Manuel Neuer bleibt in den kommenden JAhren bei Bayern
Champions League: Manuel Neuer springt bei Abwehrversuch deutlich am Ball vorbei
Im Halbfinale
  Bastian Schweinsteiger, Joachim Löw
Manuel Neuer kann sein Team gegen Italien nicht unterstützen
Pizarro Guardiola
Der FC Bayern München hat sein Testspiel vor dem Rückrundenauftakt verloren - gegen den Zweitligisten KSC
Pep Guardiola
Christian Früchtl (M.) kann sich in diesen Tagen ein bisschen was von Manuel Neuer abschauen
Bildkombo aus Neymar, Cristiano Ronaldo und Lionel Messi jeweils im Trikot auf dem Fußballlplatz in Aktion.
Torwart Manuel Neuer und seine neue Freundin Nina bei der Operngala in Berlin
Zambrano (u.) und Lewandowski (o.)
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools