Startseite
Kevin-Prince Boateng foult Michael Ballack
  Cathy Fischer ist seit acht Jahren mit Fußballprofi Mats Hummels liiert
  Bundestrainer Joachim Löw während der Viertelfinal-Begegnung gegen Frankreich
  Miachel Ballack: ein Plattenbaukicker aus Karl-Marx-Stadt, durch Talent dem Reservat entkommen, das Wounded Knee des Ostfußballs.
  Ehemalige und amtierende Spielerfrau: Simone Ballack und Cathy Fischer
  Weiß, wie es sich anfühlt, kurz vor einer WM verletzungsbedingt auszufallen: EX-DFB-Kapitän Michael Ballack
  Beinahe schon routinierte Freude: Thomas Müller, Benedikt Höwedes, Miroslav Klose und Marco Reus feiern mit Toni Kroos dessen fulminanten Treffer zum 2:0
  "Alles ist in Ordnung": Philipp Lahm kommt in den Tagen vor seinem Länderspieljubiläum unverschämt entspannt daher.
  "Capitano" Michael Ballack ist jetzt ganz offiziell im Fußball-Ruhestand - zumindest vorerst
  Passau am Dienstagvormittag: Noch steht die Altstadt unter Wasser, doch seit dem Morgen sinkt der Pegel der Donau.
  Unwürdiges Ende einer großen Karriere: Michael Ballack, langjähriger Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft
  "Der Zeitpunkt ist nicht der schlechteste": Bayern Münchens Offensivspieler Thomas Müller glaubt an einen Sieg gegen den Rivalen aus Dortmund
  Dynamik, Tempo, Präzision: Dortmunds Torjäger Robert Lewandowski legt diese Fähigkeiten auch im Spiel gegen Leverkusen an den Tag.
  Michael Ballack (l.) will erst das Gespräch mit Joachim Löw suchen und dann den Trainerschein machen.
  Kein Blick zurück im Zorn: Michael Ballack schaut auf eine "wunderbare" Zeit zurück
  Einstiger Turnfloh, ewige Goldhoffnung und bald der "Unvollendete"? Bei den Olympischen Spielen in London tritt der deutsche Turnstar Fabian Hambüchen nicht als Favorit, sondern als Jäger an.
  Der Deutsch-Brasilianer Cacau war das letzte "Opfer" von Joachim Löws Personal-Rochade
  In Deutschland abgeschrieben, in den USA ein TV-Star: Michael Ballack als Experte beim amerikanischen Sportsender ESPN
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools