Startseite
Entscheidung
Sami Khedira
Leverkusen verliert Hinspiel zur Champions-League-Quali mit 0:1 gegen Lazio Rom
Miroslav Klose und Lazio Rom wollen in die Champions League
Miroslav Klose im Trikot von Lazio Rom
  Miroslav Klose stürmt weiter für Lazio Rom.
  Lukas Podolski (l) wird gegen Mauro Icardi ausgewechselt.
  Weltmeister Miro Klose spielt derzeit in Italien bei Lazio Rom. Seine Karriere würde er gerne in der Bundesliga beenden
  Miroslav Klose kommt bei Lazio nicht mehr zum Zug
  Knutschen für den guten Zweck: James Blunt und Joko Winterscheidt wollten auf die von "GQ" initiierte Anti-Homophobie-Kampagne #Mundpropaganda aufmerksam machen.
  Miro Klose ist der Mann des Jahres in der Kategorie Sport
  Der Fußball habe ihm geholfen, in Deutschland heimisch zu werden, erklärte Miroslav im Rahmen der Preisverleihung in Berlin
  Argentinien jubelt über einen der vier Treffer, Manuel Neuer reklamiert - Deutschland hat das erste Länderspiel nach der WM klar verloren.
  Miroslav Klose feiert ein Tor bei der WM in Brasilien. Nach seiner Laufbahn als Stürmer will er Trainer werden

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools