HOME
Viel Geld war es nicht, dass den 44-Jährigen vor dem Gefängnis bewahren sollte. Doch selbst die 18 Euro bekam er nicht zusammen.

44-Jähriger zu Tränen gerührt

Polizei hat Mitleid mit armem Dieb - und zahlt seine Geldstrafe

Die Bremer Bundespolizei hat einen Dieb verhaftet, der noch eine Restfreiheitsstrafe von sechs Tagen zu verbüßen hatte. Abwenden können hätte er dies nur mit sofortiger Zahlung von 18 Euro. Doch die hatte er nicht, die Beamten dafür aber ein Herz für ihn.

Beziehungsproblem: Mein Mann macht mich vor anderen fertig

J. Peirano: Der geheime Code der Liebe

"Mein Partner beutet mich aus und macht mich vor Freunden zum Gespött"

Walid Amri hält ein Bild seines Bruders Anis Amri, der Attentäter von Berlin, in seinen Händen.
Presseschau

Anis Amri erschossen

"Kein Mitleid für einen Killer" – so reagiert die deutsche Presse

Mit der TV-Serie "Who dares win" wurde Sergeant Colin Maclachlan in Groß Britannien berühmt.

Irak-Krieg

Er tötete aus Mitleid – nun droht diesem Elite-Soldaten das Gefängnis

Gernot Kramper
Helfer stehen am Ünglücksort der Zugkatastrophe von Bad Aiblung. Der Zug hängt in Trümmern am Bahndamm

Zugkatastrophe von Bad Aibling

Daddeln vor dem Crash: Wie der Fahrdienstleiter jedes Mitleid verspielte

Jürgen Klopp nach der Niederlage im Pokafinale in Berlin

Klopps emotionales Interview

Gespieltes Mitleid? Jürgen Klopp blafft ARD-Moderator Delling an

Beim BVB herrscht geballte Ratlosigkeit

BVB-Fan zur Krise

Verschont uns mit eurem Mitleid!

Michael Streck
Bayerns Thomas Müller hat in der aktuellen Krise Mitleid mit dem BVB

Dortmund in der Krise

Bayerns Müller hat Mitleid: "Wünsche BVB jeden Punkt"

Weiß, wie es sich anfühlt, kurz vor einer WM verletzungsbedingt auszufallen: EX-DFB-Kapitän Michael Ballack

Nach WM-Aus

Mitleid mit Marco Reus

Der Besucher wird von einem Tiger durch das Gehege gezerrt - kurz darauf retten ihn Zoowächter.

Zoobesuch

Chinese stürzt sich in Tigergehege

Ratlose Blicke allerorts: Journalistin Florin (.), Moderator Jauch (m.) und Bischof Ackermann (r.)

TV-Kritik "Günther Jauch"

Nur noch Mitleid für den Badewannenkapitän

Ted Mosby ist seit acht Jahren auf der Suche - zwischendurch ist er ziemlich verzweifelt. Doch der Zuschauer wusste immer: Ted wird seine Traumfrau auf jeden Fall treffen.

Staffelfinale von "How I Met Your Mother"

Teds lange Suche hat ein Ende - bald

Bundespräsident

Gauck hat Mitleid mit den Wulffs

Scherzkeks, Verbrecher oder beides? Der Bahlsen-Erpresser zeigt sich in seinem schlechten Kostüm

Krimi um Bahlsen-Wahrzeichen

Krümelmonster will Keks zurückgeben

Kein Kollegenneid: "Wenn Günther sendet, bin ich längst im Schlafanzug"

Harald Schmidt

Mitleid für TV-Kollegen Günther Jauch

Schäuble im stern-Interview

"Die reichen Griechen haben ihre Schäfchen ins Trockene gebracht"

1. Bundesliga

Freiburg ohne Mitleid mit dem 1. FC Köln

"Menschen bei Maischberger"

Eine Runde Mitleid

Reaktionen auf Wulff-Interview

Presseschau: "Fremdschämen und Fassungslosigkeit"

Winnenden-Prozess

Vater von Tim K. will kein Mitleid

WM 2010 - Internationale Presseschau

Serbien feiert "Blitzkrieg" gegen Deutschland

Carsten Heidböhmer

Missbrachsvorwurf

Roman Polanski will kein Mitleid, "sondern faire Behandlung"

Tiger Woods

Boris Becker hat Mitleid mit dem "Tiger"

Amoklauf von Winnenden

Das sagen die stern.de-Leser

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Wissenscommunity

Partner-Tools