Startseite
SSC Neapel - FC Bologna
Sami Khedira
Beim Fotoshooting der Vogue: Gigi Hadid und Zayn Malik
Smog in Mailand
  Ein Polizist in ziviler Kleidung beim Einsatz in Neapel
  Der amerikanische Jazzpianist Keith Jarrett wird 70
  Konnte es nicht fassen: Mario Gomez von AC Florenz
  Pizza aus Neapel ist weltbekannt - bald könnte sie Unesco-Weltkulturerbe sein
  Die Bucht von Neapel in einem Radarbild - inklusive Vesuv (Mitte) und den angrenzenden Phlegräischen Feldern, unter denen ein Supervulkan brodelt
  Pep Guardiola muss mit seinem FC Bayern gegen den FC Porto antreten
  2012 bekam er beim Filmfestival in Venedig den Goldenen Löwen für sein Lebenswerk: Der italienische Regisseur Francesco Rosi ist im Alter von 92 Jahren gestorben.
  EZB-Präsident Mario Draghi will in Neapel die Entscheidungen der Ratssitzung erläutern
  Sophia Loren auf dem Hollywood-Boulevard
  Wagen der italienischen Polizei (Carabinieri)
  Tagelang rang der ehemalige russische Geheimagent Alexander Litwinenko in einem Londoner Krankenhaus mit dem Tod. Die britische Polizei ermittelt nun wieder, wer ihn mit radioaktivem Polonium vergiftete.
  Gassenkundgebung im Viertel Sanità: Fabia Mendoza, Modemacherin aus Berlin, und ihr Mann Ryan, Maler aus den USA, inszenieren sich vor einem seiner Bilder.
  Vegane Pizza? Für Derik kein Muss.
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools