Startseite
  Ein Polizist in ziviler Kleidung beim Einsatz in Neapel
  Der amerikanische Jazzpianist Keith Jarrett wird 70
  Konnte es nicht fassen: Mario Gomez von AC Florenz
  Pizza aus Neapel ist weltbekannt - bald könnte sie Unesco-Weltkulturerbe sein
  Die Bucht von Neapel in einem Radarbild - inklusive Vesuv (Mitte) und den angrenzenden Phlegräischen Feldern, unter denen ein Supervulkan brodelt
  Pep Guardiola muss mit seinem FC Bayern gegen den FC Porto antreten
  2012 bekam er beim Filmfestival in Venedig den Goldenen Löwen für sein Lebenswerk: Der italienische Regisseur Francesco Rosi ist im Alter von 92 Jahren gestorben.
  EZB-Präsident Mario Draghi will in Neapel die Entscheidungen der Ratssitzung erläutern
  Sophia Loren auf dem Hollywood-Boulevard
  Wagen der italienischen Polizei (Carabinieri)
  Tagelang rang der ehemalige russische Geheimagent Alexander Litwinenko in einem Londoner Krankenhaus mit dem Tod. Die britische Polizei ermittelt nun wieder, wer ihn mit radioaktivem Polonium vergiftete.
  Gassenkundgebung im Viertel Sanità: Fabia Mendoza, Modemacherin aus Berlin, und ihr Mann Ryan, Maler aus den USA, inszenieren sich vor einem seiner Bilder.

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools