HOME
Die Spieler des 1. FC Köln bejubeln den Ausgleichstreffer zum 1:1. Mit zwei weiteren Toren sicherten sie sich Sieg und Aufstieg.

Fußball

1. FC Köln feiert Rückkehr in die Bundesliga

Der 1. FC Köln hat den Aufstieg in die 1. Bundesliga klargemacht. Im Spiel gegen den VfL Bochum mussten die Kölner erst einen Rückstand drehen, eh sie einen deutlichen Sieg verbuchen durften.

Hier grüßt - fast sicher - der künftige Erstligist: Patrick Helmes (r.) sicherte mit zwei Toren den Sieg des 1.FC Köln bei Union Berlin

2. Bundesliga

Köln und Paderborn marschieren, Dramatik auf St. Pauli

Als die Paderborner das 2:0 gegen den FSV Frankfurt bejubelten, ahnten sie wohl noch nicht, dass es noch besser kommen würde.

Zweite Bundesliga

Köln und Paderborn halten Kurs auf Liga 1

Patrick Helmes grüßt schon mal die 1. Liga: Sein Treffer zum 2:0 gegen den KSC festigt die Tabellenführung des 1.FC Köln

2. Bundesliga

1.FC Köln souverän, Kaiserslautern patzt

Kölns Törjäger Anthony Ujah (l), hier im Zweikampf mit Aalens Andre Hainault, blieb diesmal ohne Erfolg

2. Bundesliga

Torflaute auf allen Plätzen

Die Kölner Spieler jubeln über Anthony Ujahs (M.) Treffer zum 2:3

Zweite Bundesliga

Köln gewinnt Rhein-Derby, Cottbus auf Abstiegskurs

Jubel im Millerntorstadion in Hamburg bei den Gästen des unterlegenen FC St. Pauli. Fans feiern den 1. FC Köln.

Zweite Bundesliga

Köln erobert die Spitze

Hier hat Karlsruhes Torwart Dirk Orlishausen noch das bessere Ende für sich. Er hält einen Elfmeter des Kölners Patrick Helmes.

2. Fußball-Bundesliga

1. FC Köln siegt in letzter Sekunde

VfL Wolfsburg

Helmes fällt monatelang aus

1. Bundesliga

Die schlechtesten Spieler der Bundesliga-Saison 2011/12

Löw nominiert Neulinge Draxler und ter Stegen für die EM

EM 2012

Löw nominiert EM-Kader - Draxler und ter Stegen dabei

1. Bundesliga

VfB Stuttgart dreht Partie gegen den VfL Wolfsburg

1. Bundesliga

Wolfsburg lässt Bremen hinter sich

1. Bundesliga

Mainz hält mit 0 -0 gegen Wolfsburg die Klasse

1. Bundesliga

Der VfL Wolfsburg unterliegt dem FC Augsburg

1. Bundesliga

Bitterer KO für Hertha gegen Wolfsburg

1. Bundesliga

HSV unterliegt auch in Wolfsburg

1. Bundesliga

Wolfsburg nimmt drei Punkte aus Nürnberg mit

1. Bundesliga

Wolfsburg besiegt Leverkusen

1. Bundesliga

Torloses Remis bei K'lautern gegen Wolfsburg

1. Bundesliga

Hoffenheim triumphiert in Wolfsburg

1. Bundesliga

Wechsel von Patrick Helmes zur Eintracht geplatzt

1. Bundesliga

Hannover - Streit im Club und mit den Wolfsburgern

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Wissenscommunity