Startseite
  Die Spieler des 1. FC Köln bejubeln den Ausgleichstreffer zum 1:1. Mit zwei weiteren Toren sicherten sie sich Sieg und Aufstieg.
  Hier grüßt - fast sicher - der künftige Erstligist: Patrick Helmes (r.) sicherte mit zwei Toren den Sieg des 1.FC Köln bei Union Berlin
  Als die Paderborner das 2:0 gegen den FSV Frankfurt bejubelten, ahnten sie wohl noch nicht, dass es noch besser kommen würde.
  Patrick Helmes grüßt schon mal die 1. Liga: Sein Treffer zum 2:0 gegen den KSC festigt die Tabellenführung des 1.FC Köln
  Kölns Törjäger Anthony Ujah (l), hier im Zweikampf mit Aalens Andre Hainault, blieb diesmal ohne Erfolg
  Die Kölner Spieler jubeln über Anthony Ujahs (M.) Treffer zum 2:3
  Jubel im Millerntorstadion in Hamburg bei den Gästen des unterlegenen FC St. Pauli. Fans feiern den 1. FC Köln.
  Hier hat Karlsruhes Torwart Dirk Orlishausen noch das bessere Ende für sich. Er hält einen Elfmeter des Kölners Patrick Helmes.
  Beim Zweikampf gegen Kolo Toure (r.) von Manchester City war das Knie von Wolfsburgs Stürmer Patrick Helmes (l.) noch in Ordnung

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools