Startseite
Nach dem Spiel gegen die Tschechen machte sich bei den Niederländern Verzweifelung breit
Die Süper Lig rüstet auf - Robin van Persie und Lukas Podolski sind zwei der namhaften Neuzugänge.
  Wesley Sneijder traf in der Nachspielzeit für die Niederländer zum 1:1-Ausgleich
  Arjen Robben (M.) erzielte im EM-Qualifikationsspiel gegen Lettland das 2:0 für die Niederländer
  Machte mit dem 2:0 alles klar für die Niederlande: Daley Blind
  Wesley Sneijder (l.), Memphis Depay und Klaas-Jan Huntelaar feiern den denkbar knappen Einzug ins Viertelfinale
  Mexiko (l.) hofft auf Tore von Javier Hernandez, die Niederlande setzt auf Bayern-Star Arjen Robben
  Die WM bestimmt derzeit den Alltag vieler Menschen weltweit. Große Emotionen inklusive - wie bei diesem algerischen Fan
  Erst sein 3:2 machte für die Niederländer alles klar: Memphis Depay bejubelt seinen Treffer
  Das Internet widmet Robin van Persie mittlerweile ein Meme
  Der Torschütze zum 2:0, Jorge Valdivia (r), feiert mit Arturo Vidal seinen Treffer
  Bayerns David Alaba (m.) leitet den lockeren Sieg gegen ZSKA mit einem frühen Freistoßtor ein.
  Robin van Persie zeigt bei einem Jugendturnier in den Niederlanden den Kids, wie Superstars so Fußball spielen ...
  Höhepunkt zum 125-jährigem Club-Jubiläum: Die Celtic-Spieler feiern den Siegtorschützen gegen den haushohen Favoriten Barcelona, Tony Watt (2.v.l.).
  Will sich gegen den FC Schalke 04 aus der Formkrise schießen: Lukas Podolski
  Erst tröstet Robin van Persie den Elfmeterversager Wayne Rooney, danach erzielt er den Siegtrefffer gegen Arsenal.
  Menschliche Jubel-Pyramide: Joleon Lescott (unten links) rettet mit seinem Tor Arsenal einen Punkt gegen Manchester City.
  Ein Start zum Vergessen: Lukas Podolski läuft beim FC Arsenal weiter seiner Form hinterher
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools