Startseite
  Das Objekt der Begierde: der Champions-League-Pokal
  Der Mann hat viel gesehen: Hasan Salihamidzic versucht es noch einmal in der Bundesliga
  Dortmunds Verteidiger Mats Hummel liefert sich ein hartes Duell mit dem Hamburger Änis Ben-Hatira
  Bescherte St. Pauli das entscheidende Tor: Gerald Asamoah
  Rückrunden-Start nach Maß für den HSV
  Ruud van Nistelrooy will zurück zu seiner alten Liebe, aber der HSV lässt ihn (noch) nicht zu Real Madrid gehen
  Ruud van Nistelrooy ist ehrlich: Ein Karriereende bei Real wäre ein Traum für den Torjäger
  Einige erwärmende Aktionen von Borussia Mönchengladbach gab es dann doch an diesem Abend zu sehen
  Nerven gezeigt im Elfmeterschießen: Dortmunds Robert Lewandowski vergibt den entscheidenden Elfer
  Paolo Guerrero (l.) gewinnt das Kopfballduell gegen den Mainzer Elkin Soto und sorgt auch für den Siegtreffer

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools