Startseite
Wolfsburg scheidet nach Ronaldo-Gala aus
Unter Druck
Die Mannschaft von Real Madrid feiert einen Sieg beim FC Barcelona - Cristiano Ronaldo, ganz links, trägt nur eine Unterhose
  Stellte sich den wütenden Fans immerhin für eine kurze Diskussion: Sergio Ramos
  Bei der 0:4-Niederlage gegen Atletico Madrid fand sich Reals Cristiano Ronaldo auf dem Boden der Tatsachen wieder
  Cristiano Ronaldo ist wieder Weltfußballer geworden - wer ihn wählte und wo er die meisten Stimmen bekam, zeigt eine Grafik des stern
  In der 22. Minute musste Thomas Müller den Platz verlassen
  Bastian Schweinsteiger und Andres Iniesta im WM-Halbfinale 2010.
  Ronaldo zelebriert einen seiner gefürchteten Freistöße. Am Ende gelangen ihm bei 3:1-Sieg gegen Schalke 04 zwei Tore.
  Verdienter Jubel: Die Brasilianer feiern den Gewinn des Confederationss Cups.
  Eine atemberaubende Partie: Mesut Özil und Robert Lewandowski liefern sich im Rückspiel im Bernabeu-Stadion ein beherztes Duell.
  Per Kopf den Ball in Barcelonas Maschen gewuchtet: Sergio Ramos erzielt den Siegtreffer im Clasico.
  Abgang von Bernabéu? Noch ist es nicht soweit. Aber die Tage von Reals Startrainer José Mourinho scheinen gezählt.
  In der Nachspielzeit sicherte Olivier Giroud (r.) Frankreich das Unentschieden in Madrid, sehr zur Freude von Franck Ribery.
  Zwei Giganten auf der Torlinie: Italiens Gianluigi Budffon (l.) und Spaniens Iker Casillas beglückwünschen sich nach dem Gruppenspiel
  Beim EM-Halbfinale gegen Portugal fieberten zehntausende Spanier vor dem Santiago-Bernabeu-Stadion in Madrid mit
  Kroatiens Corluca (r.) kann es nicht glauben: Statt Strafstoß zu geben, zeigt ihm der deutsche Schiedrichter Stark die gelbe Karte
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools