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  Nahkampf: Der Leverkusener Karim Bellarabi wird von Dortmunds Marcel Schmelzer rüde gestoppt
  Freut sich über den erkämpften Punkt gegen Berlin: Frankfurts Haris Seferovic
  Die Vereine der ersten Bundesliga entscheiden erneut über die Einführung der Torlinientechnologie
  Pechvogel: Kölns Anthony Ujah lenkte einen Berliner Freistoß unglücklich und letztlich spielentscheidend ins eigene Tor
  Matchwinner: Doppeltorschütze Heung-Min Son (vorne) lässt sich von seinen Mitspielern feiern
  Schnelle Truppe: Bayer Leverkusen bejubelt eines von vier Toren gegen Kopenhagen
  Modisch nah an der Jahresversammlung der Kleingärtner: die neuen Sky-Outfits.
  Historischer Treffer: Leverkusens Karim Bellarabi erzielt das 1:0 nach 9 Sekunden.
  Bayer-Torjäger Kießling eröffnet den Torreigen beim 3:2-Sieg in Kopenhagen

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Wie heißt der Film?
Hallo, seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca. 25 Jahren gesehen habe. Es ist ein französischer Film von oder in der Art wie Eric Rohmer. Der Titel könnte "Betrug" oder ähnlich lauten. Es geht um eine Dreiecksgeschichte, bei der ein Mann von seiner Ehefrau und seinem besten Freund betrogen wird. Der Film erzählt seine Geschichte in Rückblenden und steigert die Spannung dadurch, dass der anfangs unwissende Zuschauer von Rückblende zu Rückblende mehr Informationen erhält, bis er gegen Ende sogar wissender ist als die Darsteller. Wie ein roter Faden zieht sich dabei die Frage durch den Film: Wer hat zu welchem Zeitpunkt was gewusst. - Ab wann wusste der betrogene Ehemann, dass er betrogen wurde? - Ab wann wussten die Betrüger, dass der Ehemann wusste, dass er betrogen wurde usw. Der Film beginnt äußerst langatmig. Wenn ich mich recht erinnere mit einer 20-minütigen fast statischen Kameraeinstellung. Zwei Personen (Ehefrau und Liebhaber) sitzen an einem Tisch eines sehr einfachen Restaurants. Aus dem Gespräch erfährt man, dass sie früher einmal ein Verhältnis hatten. Im Laufe der Unterhaltung verdichtet sich allmählich die Befürchtung, der Beste Freund/ Ehemann könnte eine Ahnung gehabt haben. Dann folgt die erste Rückblende. Dieses Prinzip von sich verdichtender Ahnung verstärkt sich immer mehr und verleiht dem Film eine - wie ich finde - einzigartige Dramaturgie. Wäre wundervoll, wenn jemand helfen könnte. Gruß Leo

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