Startseite
Dramatisch gefärbte Gewitterwolke
Begraste Passhöhe mit Biker
  Mehrere Stunden mussten die Passagiere in den Gondeln ausharren, bevor sie per Hubschrauber gerettet werden konnten
  Auch Tennisstar Roger Federer selbst konnte es wohl kaum fassen
  Der Regisseur und sein Schauspieler
  Spinatknödel in Rindssuppe - ein Alpentraum. Fluffig, köstlich, lecker.
  Kuscheln ist nicht: Frühgeborene müssen im wärmenden Brutkasten liegen und über Schläuche und Kabel versorgt werden. Durch die seitlichen Luken können Eltern und Pfleger zwischendurch ein bisschen Händchenhalten mit ihnen.
  Die Mannschaft: In Berlin präsentierten sich die Weltmeister zur Premiere der Kino-Dokumentation im feinen Zwirn
  Charakterkopf und Dickschädel: Reinhold Messner
  "Um die Jahreszeit geht das noch."
  Mission erfüllt: Philipp Lahm (vorne) und Sebastian Schweinsteiger entsteigen dem "Siegerflieger" - natürlich nicht ohne den WM-Pokal
  Verlässt nach Triple- und Double-Gewinn den FC Bayern: Stürmer Mario Mandzukic
  Ein Fingerzeig: Thomas Müller bejubelt sein Tor zum 1:1 gegen Kamerun. Am Ende trotzten Eto'o und Co. den Deutschen ein durchaus verdientes 2:2 ab.
  Manuel Neuer und Philipp Lahm sind beim vorletzten WM-Testspiel nicht dabei
  Die Polizei sperrte am Dienstag die Unglücksstelle ab - bei einem PR-Termin hatte es im DFB-Trainingslager zuvor einen Unfall gegeben
  Marc-André ter Stegen präsentierte sich am Donnerstag erstmals im Trikot des FC Barcelona. Das Eigengewächs von Borussia Mönchengladbach wurde bei den Katalanen offiziell als Neuzugang vorgestellt. Sollte Nationaltorhüter Manuel Neuer ausfallen, würde der 22-Jährige im Sommer zur WM nach Brasilien mitreisen.
  Endlich mal kein Sorgenkind: Thomas Müller ist soweit verletzungsfrei und startet gut gelaunt ins Trainingslager.
  Manuel Neuer und Philipp Lahm sind offenbar nicht so schwer verletzt, als dass sie die WM in Brasilien verpassen
  Der WM-Countdown läuft: Bundestrainer Joachim Löw hat bekannt gegeben, mit welchen Spielern er ins Trainingslager nach Südtirol reist
  Joachim Löw berichtete nach dem Polen-Spiel: "Es hat mir persönlich viele Erkenntnisse gegeben"
  Der Augsburger André Hahn durfte 45 Minuten lang gegen Polen ran, konnte sich jedoch nicht für ein WM-Ticket empfehlen
  Der Hoffenheimer Kevin Volland (l.) debütierte gegen Polen um Grzegorz Krychowiak in der deutschen Nationalmannschaft. Gleich 12 Neuling brachte Bundestrainer Joachim Löw während der ereignisarmen Partie.
  Das große Grübeln hat für Bundestrainer Jogi Löw ein Ende. Heute muss er seinen vorläufigen WM-Kader vorstellen.

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools