Startseite
BVB-Coach Thomas Tuchel
Vertragscverlängerung: Sven Bender, Fußball-Profi bei Borussia Dortmund
  Sebastian Kehl (M.) wird den Dortmundern ungefähr vier Wochen fehlen.
  Sven Bender wird dem BVB wochenlang fehlen
  Arsenals Alexis Sanchez erzielte das 2:0 gegen den BVB
  Sinnbild der fortbestehenden Krise: "Kuba" Blaszczykowski wälzt sich verletzt am Boden.
  Die Schalker Benedikt Höwedes und Julian Draxler knüpfen sich den Hoffenheimer Sven Schipplock vor
  Packender Luftkampf zwischen Italiens Thiago Motta (l.) und Benedikt Höwedes
  Wird vom Bundestrainer für eine tolle Saison belohnt: Max Kruse vom SC Freiburg
  Der Ball ist sein Freund: Mario Götze
  Glücklich über die getauschten Rollen: Diesmal gibt Torjäger Robert Lewandowski die Vorlage und Mario Götze netzt ein.
  Löw muss eine Absage nach der nächsten hinnehmen - und sucht für das Spiel gegen Frankreich nach Alternativen
  Julian Schieber feiert sein erstes Tor in der Champions League
  Abgehoben: Mario Götze und Marco Reus schießen ihr Team gegen Ajax Amsterdam schnell auf die Siegerstraße.
  Absage Nummer sieben und acht: Mesut Özil und Miroslav Klose stehen am Mittwoch gegen die Niederlande ebenfalls nicht zur Verfügung.
  Jakub Blaszczykowski verletzte sich in Hannover am linken Sprunggelenk und muss mehrere Wochen pausieren
  Marco Reus erzielt den Führungstreffer gegen ManCity, am Ende reicht es aber nur zu einem Unentschieden.
  Stuttgarts Cacau schafft es diesmal nicht ins Turnier
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools