HOME
Schiedsrichter vor Bildschirmen

"Historische Entscheidung"

Videobeweis kommt - zumindest testweise

Kaum etwas wird unter Fußballfans so heftig diskutiert wie der Videobeweis. Ist er Schutz gegen falsche Schiedsrichter-Entscheidungen oder macht er den Spielfluss kaputt? Einige Ligen werden es bald ausprobieren.

DFL-Boss Christian Seifert will den Video-Beweis einführen, er dürfe aber nicht exzessiv eingesetzt werden.

Fußball-Bundesliga

DFL-Boss Seifert ist für den Video-Beweis

Zum Haare-Raufen: Die Ingolstädter Spieler im Pech

Bundesliga im stern-Check

Her mit dem Videobeweis!

Schiedsrichter Manuel Gräfe

Schiedsrichter in der Kritik

Manuel Gräfe patzte früher schon gewaltig

Die Spieler von Hannover 96 jubeln - Kölns Torhüter Timo Horn reklamiert Handspiel

Bundesliga

Schiedsrichter-Fehler fachen Diskussion um Video-Beweis neu an

Die Vereine der ersten Bundesliga entscheiden erneut über die Einführung der Torlinientechnologie

Kommentar zur Bundesliga-Revolution

Torlinientechnik? Super! Aber bitte keinen Videobeweis

Felix Haas
Konnte es kaum fassen, denn sie durfte wieder nicht gehen: Tanja Schumann

Dschungelcamp 2014, Tag 15

Tanja Schumann hyperventiliert beim Rauswurf

Überwachungskamera auf dem Hauptbahnhof in Bonn: Polizei und Bahn streiten über die Archivierung des Videomaterials

Anschlagsversuch in Bonn

Bahn und Polizei zoffen sich wegem fehlendem Videobeweis

Selbst mit der Silbermedaille um den Hals guckt Lilli Schwarzkopf noch ungläubig. Ihr zweiter Platz wurde erst nach einer Stunde Diskussion bestätigt.

Kampfrichter-Debakel

Zwischen Videobeweis und Unvermögen

Swantje Dake

1. Bundesliga

Relegation - Hertha fordert Videobeweise in der nächsten DFB-Instanz

1. Bundesliga

Videobeweis in der Bundesliga? Eine Fallanalyse

Ein klares Tor: Der nicht gegebene Treffer der Engländer sorgt für Gesprächsstoff

Fehlentscheidungen bei der WM 2010 in Südafrika

Muss jetzt der Videobeweis her?

Carsten Heidböhmer

Fehlentscheidungen bei der WM 2010

Blatter nun doch offen für Videobeweis

"Umgekehrtes" Wembley-Tor

Franz Beckenbauer fordert Videobeweis

Stefan Effenberg

Stefan Effenberg exklusiv

"Videobeweis, sofort!"

Bayern gegen Hoffenheim

Warten auf den Videobeweis

Confed Cup

Schiedsrichter soll Videobeweis herangezogen haben

Anmerkungen aus der Fußballprovinz

Der Schiedsrichter bleibt der Dumme

Schiri-Diskussion

Videobeweis Ja oder Nein?

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Wissenscommunity

Partner-Tools