Startseite
Abzeichen
Ein Hund steht auf einem Waldweg im Frühling und schaut von einer kleinen Anghöhe herab
Empörung über Armbandpflicht für Flüchtlinge in Wales
Menschen tragen einen Sarg
Die Wettkampfstrecke ist zwei Mal 55 Meter lang
  Sky-Logo in London
  Ched Evans würde gerne wieder spielen - doch nun will Oldham Athletic ihn wohl auch nicht mehr
  Deutsche Bundeswehr-Soldaten weisen kurdische Peschmerga-Kämpfer in die Handhabung des Maschinengewehres ein
  Jens Stoltenberg kritisiert das Verhalten Russlands: Die Militärübungen an der Grenze zur Nato werden "aggressiv geführt", so der Generalsekretär des Sicherheitsbündnisses
  Die Schotten, die gegen die Unabhängigkeit und für dem Verbleib im Vereinigten Königreich gestimmt haben, jubeln über ihren Sieg
  Die A1 in der Nähe von Berwick-upon-Tweed: Es könnte sein, dass es eine zeitlang Grenzkontrollen zwischen England und Schottland geben wird
  Hoffen auf bessere Waffen: Ukrainische Fallschirmjäger nehmen an einer Manöver-Übung mit Nato-Truppen in der Region um Kiew teil
  Soldatinnen und Soldaten üben für den Auslandseinsatz als Quick Reaction Force
  Zehn Nato-Partner sollen gemeinsam gegen die IS-Miliz vorgehen - so will es jedenfalls US-Außenminister John Kerry
  Bundeskanzlerin Merkel und Außenminister Steinmeier unterhalten sich beim NATO-Gipfel in Newport mit dem ukrainischen Präsidenten Poroschenko
  Afghanische Sicherheitskräfte inspizieren den Tatort eines Bombenanschlags
  Demonstrantinnen bitten Nato um Hilfe für Ukraine
  Ukrainische Soldaten beobachten das Gelände in des Donetsk Region.
  Laut Nato-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen betrachte Russland die Nato nicht mehr als Partner, sondern als Gegner
  Russlands Präsident Wladimir Putin fordert Gespräche über Eigenstaatlichkeit der Ostukraine
  Großbritannien verschärft die Maßnahmen im Kampf gegen den Terror
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools