Startseite
Ein Rollstuhlfahrer vor der Kulisse einer Hochhausstadt. In Zagreb hatte ein 35-jähriger Rollstuhlfahrer eine Bank ausgeraubt
Bei der Wahl gab es keinen klaren Sieger
Douglas Costa im Profil, er läuft im roten Trikot von Bayern München auf dem Fußballplatz
Bauarbeiten nahe Brezice
Konservativer Politiker Tomislav Karamarko
Wahllokal in Zagreb
Joshua Kimmich im Spiel gegen Dinamo Zagreb
Javier Hernández von Bayer Leverkusen wirft enttäuscht den Kopf in den Nacken
Flüchtlinge an der slowenisch-kroatischen Grenze
Flüchtlinge kommen in Kroatien an
Flüchtlinge an der serbisch-kroatischen Grenze
Nach der Champions-League-Auslosung freut sich Matthias Sammer auf die Gruppenspiele
  Screenshot aus Jan Böhmermanns Video
  "Jetzt könnt ihr dieses Problem alleine lösen": Varoufakis zeigte auf einer Konferenz 2013 in Zagreb den Deutschen mutmaßlich den Stinkefinger
  "Jetzt könnt ihr dieses Problem alleine lösen": Varoufakis zeigte auf einer Konferenz 2013 in Zagreb den Deutschen mutmaßlich den Stinkefinger
  Varoufakis wehrt sich gegen Vorwürfe, er habe Deutschland per Geste beleidigt.
  Im Unabhängigkeitspalast von Minsk beraten Wladimir Putin, Angela Merkel, Francois Hollande und Petro Poroschenko (v.l.n.r.) über eine Lösung des Ukraine-Konflikts
  Der amtierende kroatische Präsiden Ivo Josipovic erreichte mit 38,5 Prozent deutlich weniger Stimmen als ihm alle Umfragen vorhergesagt hatten
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools