Startseite
Monsanto-Logo
Sepp Blatter wird auf einer Fifa-Pressekonferenz mit Geld beworfen
  Fifa-Präsident Joseph Blatter bespricht sich mit Jerome Valcke.
  FIFA-Mediendirektor Walter de Gregorio auf einer Pressekonferenz während des Fifa-Kongresses
  Gerhard Delling und DFB-Präsident Wolfgang Niersbach
  Sepp Blatter während der Fifa-Pressekonferenz
  Im Korruptionsskandal um die FIFA ist sich Verbandspräsident Sepp Blatter keiner Schuld bewusst
  Joseph Blatter kann sich über eine fünfte Amtszeit freuen, muss aber mit einer trotzigen Reaktion der geschlagenen Konkurrenz rechnen
  Bei Joseph Blatter war der Jubel nach seiner Wiederwahl als Fifa-Präsident groß
  Joseph Blatter freut sich, dass er für weitere vier Jahre zum Fifa-Präsidenten gewählt wurde

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools