A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Trainer Klopp

Vor dem Halbfinale gegen Bayern München
Vor dem Halbfinale gegen Bayern München
Dortmund-Trainer Klopp kontert Fremdgeh-Gerüchte

Eigentlich sollte bei der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen die Bayern der Sport im Vordergrund stehen. Doch stattdessen nimmt BVB-Trainer Jürgen Klopp zu seinem Privatleben Stellung.

Hummels, Gündogan und Co.
Hummels, Gündogan und Co.
So reagieren die Spieler auf den Klopp-Abschied

Ich werde Jürgen Klopp immer dankbar sein dafür, dass er diese Jahre möglich gemacht hat", schreibt Mats Hummels zum Abschied seines Trainers beim BVB. Weitere Reaktionen fallen ähnlich emotional aus.

Gerüchte und offene Fragen zum Klopp-Abgang
Gerüchte und offene Fragen zum Klopp-Abgang
Du Jürgen, wie geht's jetzt eigentlich weiter?

Nach der Trennung von Borussia Dortmund und Trainer Klopp zum Saisonende drängen sich viele Fragen auf. Tuchel bleibt der heißeste Kandidat für das Klopp-Erbe. Lotst er einen Real-Star zum BVB?

Nach Champions-League-Partie
Nach Champions-League-Partie
Drei BVB-Spieler reisen mit Mundschutz aus Turin ab

Beim BVB kursiert ein Magen-Darm-Virus: Drei Spieler mussten mit Mundschutz aus Turin abreisen. Trainer Klopp fürchtet weitere Ausfälle vor dem Revier-Derby.

BVB gegen Juventus Turin
BVB gegen Juventus Turin
Endlich wieder ein Feiertag

Nach drei Bundesligasiegen in Serie fühlt sich der BVB für das schwere Champions-League-Duell mit Juventus Turin gerüstet. Doch eine Juve-Serie macht Angst.

Medienbericht
Medienbericht
BVB disktutierte intern offenbar Klopp-Nachfolge

Nach der Vertragsverlängerung von Marco Reus ist die Stimmung beim BVB prächtig. Doch vor einer Woche war die Borussia noch Letzter - offenbar wurde intern über mögliche Klopp-Nachfolger gesprochen.

BVB in der Krise
BVB in der Krise
Verzagt wie ein Absteiger

Erst hatten sie keinen Mut, dann kam noch Angst dazu: Auch in der Rückrunde ist für den BVB keine Trendwende in Sicht. Gegen den FC Augsburg präsentierte sich das Team fast schon abstiegsreif.

BVB-Boss zur Krise
BVB-Boss zur Krise
Watzke: "Wir haben einen klaren Master-Plan"

BVB-Boss Hans-Joachim Watzke hält ein Ultimatum für Trainer Klopp für "pervers". Er sagt, es gebe einen klaren Plan. Pep Guardiola macht er ein großes Kompliment.

BVB in der Krise
BVB in der Krise
Jürgen Klopp: Gehen oder bleiben?

Der Absturz des BVB hatte zu Beginn viele Gründe. Doch mittlerweile ist es nur noch die blanke Panik, die das Team lähmt. Trainer Klopp muss seinen Spielern die Angst nehmen - oder hinschmeißen.

Überwintern auf Abstiegsplatz
Überwintern auf Abstiegsplatz
BVB-Alptraum wird Realität

Gegen Werder Bremen präsentierte sich Dortmund erneut blutleer und überwintert nun in der Abstiegszone. Auch die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache. Dennoch gibt sich Trainer Klopp kämpferisch.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?