Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Der Alptraum von Holger Badstuber wird noch schlimmer - jetzt ist auch die WM in Brasilien in Gefahr. Nach einer Operation in den USA musste der Fußball-Nationalspieler die nächste Hiobsbotschaft verkraften.
Armer Holger Badstuber: Ausgerechnet die Traum-Saison des FC Bayern wird für den Fußball-Nationalspieler zu einem einzigen Alptraum. Nach einem zweiten Kreuzbandriss - wiederum am rechten Knie - wird der Innenverteidiger ein weiteres halbes Jahr verletzt ausfallen.
Erster Auftritt auf der Bayern-Bühne: Der neue Sportvorstand Matthias Sammer absolvierte die Übung so, wie man ihn kennt: schnörkellos und hyperehrgeizig.
Der Brasilianer Rafinha hat den Trainingsstart des FC Bayern in Doha verpasst - aber ohne eigenes Verschulden.
Er gibt es zu: US-Schwimmstar Michael Phelps hat vor seinem Autounfall am Donnerstag Alkohol konsumiert. Ein Bier will er getrunken haben. Doch die Polizei hat vergessen, einen Alkoholtest zu machen.
Die Bayern befinden sich in der entscheidenden Phase der Saisonvorbereitung - doch wo steht die Mannschaft derzeit? Das ist selbst für Neu-Trainer Louis van Gaal schwer zu beurteilen. Verletzte Spieler sowie eine beinahe schon unerträgliche Testspiel-Tingeltour gefährden den Saisonstart.
Obwohl Franck Ribery die Vorbereitung schon aufgenommen hat, will der Franzose den FC Bayern offenbar unbedingt verlassen und in der nächsten Saison für Real Madrid spielen. In der französischen "L'Equipe" sagte der Dribbelkünstler: "Es wird Real sein - oder gar nichts." Bayern-Boss Rummenigge demonstriert derweil Gelassenheit.
Die Führung des Hamburger SV ist tief zerstritten. Den Zoff zwischen Präsident Bernd Hoffmann und Manager Dietmar Beiersdorfer wollte jetzt der Aufsichtsrat des Clubs schlichten - bislang ohne Erfolg. Einer der beiden Streithähne wird wohl seinen Abschied nehmen müssen.
Nach dem überraschenden Abgang von Trainer Martin Jol will der Rauten-Club möglichst schnell einen Nachfolger verpflichten. Gerüchte über mögliche Kandidaten überschlagen sich ? und von einer geplanten Demontage von Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer will man in der Clubführung nichts wissen.
Franz Beckenbauer, Gerd Müller, Lothar Matthäus, Stefan Effenberg - wer sich in die Riege der Kapitäne des FC Bayern München einreiht, muss ein großer Spieler sein. Nach dem Rücktritt von Oliver Kahn hat der Rekordmeister einen Nachfolger für die Kapitänsbinde gefunden. Zum ersten Mal ist es ein ausländischer Spieler.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Borussia Mönchengladbach Deutschland FC Barcelona FC Bayern München Hamburger SV Jan Ullrich Michael Phelps München Real Madrid Thomas Doll Werder Werder Bremen
Bernd Hoffmann Dietmar Beiersdorfer Franck Ribéry Horst Becker Jürgen Klinsmann Karl-Heinz Rummenigge Klaus Allofs Louis van Gaal Lukas Podolski Martín Demichelis Matthias Sammer Mehmet Scholl Miroslav Klose Nigel de Jong Ottmar Hitzfeld Roy Makaay Thomas Schaaf Tim Borowski Uli Hoeneß Vincent Kompany
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".
08:33 Santos verhandelt über Transfer von Neymar
21:06 BVB beschwört Geschichte: "Zeit, Träume zu erfüllen"
20:22 BVB-Abwehrchef Hummels fit - "es wird gehen"
19:59 DFB-Team bereitet sich auf Hitzeschlacht vor
19:52 Stabile Bayern heiß auf "Underdog" BVB
19:51 Heynckes: Bayern bereit zum Triumph
19:39 Singing in the Rain - Dortmund-Fans erobern London