A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Trainingsstart

Nachrichten-Ticker
Handball-Trainer Schwalb nach Not-OP außer Lebensgefahr

Notoperation, Intensivstation, aber keine Lebensgefahr mehr: Die beschlossene, aber wohl noch nicht offiziell vollzogene Entlassung als Trainer des Handball-Bundesligisten HSV Hamburg hat Martin Schwalb anscheinend buchstäblich das Herz gebrochen.

HSV
HSV
Investor Kühne zählt Trainer Slomka an

Vor Trainingsauftakt wird beim Hamburger SV schon wieder die Trainerfrage gestellt. Geldgeber und Mäzen Klaus-Michael Kühne stellt Slomka infrage - und hat nichts gegen einen Wechsel van der Vaarts.

BVB-Star am Rücken operiert
BVB-Star am Rücken operiert
Gündogan fehlt auch zum Bundesliga-Start

Die Zwangspause von Ilkay Gündogan hält an: Wegen erfolgloser Therapien wurde der BVB-Spieler nun operiert und fällt die nächsten Monate weiter aus. Die Dortmunder zeigen sich jedoch optimistisch.

Olympische Winterspiele
Olympische Winterspiele
US-Freestylerin zertrümmert sich Knie

Das erste Drama von Sotschi: Sekunden nach dem Trainingsstart zog sich Heidi Kloser schwere Verletzungen zu. "Bin ich immer noch Olympiateilnehmerin?", fragte sie anschließend unter Tränen.

Sammer als Bayern-Sportvorstand vorgestellt
Sammer als Bayern-Sportvorstand vorgestellt
"Wir haben keine Zeit"

Erster Auftritt auf der Bayern-Bühne: Der neue Sportvorstand Matthias Sammer absolvierte die Übung so, wie man ihn kennt: schnörkellos und hyperehrgeizig.

Probleme mit dem Visum
Probleme mit dem Visum
Rafinha kommt verspätet ins Bayern-Camp

Der Brasilianer Rafinha hat den Trainingsstart des FC Bayern in Doha verpasst - aber ohne eigenes Verschulden.

Autounfall
Autounfall
Michael Phelps gibt "ein Bier" zu

Er gibt es zu: US-Schwimmstar Michael Phelps hat vor seinem Autounfall am Donnerstag Alkohol konsumiert. Ein Bier will er getrunken haben. Doch die Polizei hat vergessen, einen Alkoholtest zu machen.

FC Bayern München
FC Bayern München
Alarm in der Vorbereitung - auch wegen Klinsmann

Die Bayern befinden sich in der entscheidenden Phase der Saisonvorbereitung - doch wo steht die Mannschaft derzeit? Das ist selbst für Neu-Trainer Louis van Gaal schwer zu beurteilen. Verletzte Spieler sowie eine beinahe schon unerträgliche Testspiel-Tingeltour gefährden den Saisonstart.

Franck Ribery
Franck Ribery
"Ich habe mich entschieden: Ich will weg"

Obwohl Franck Ribery die Vorbereitung schon aufgenommen hat, will der Franzose den FC Bayern offenbar unbedingt verlassen und in der nächsten Saison für Real Madrid spielen. In der französischen "L'Equipe" sagte der Dribbelkünstler: "Es wird Real sein - oder gar nichts." Bayern-Boss Rummenigge demonstriert derweil Gelassenheit.

Hamburger SV
Hamburger SV
Keine Lösung im HSV-Zoff in Sicht

Die Führung des Hamburger SV ist tief zerstritten. Den Zoff zwischen Präsident Bernd Hoffmann und Manager Dietmar Beiersdorfer wollte jetzt der Aufsichtsrat des Clubs schlichten - bislang ohne Erfolg. Einer der beiden Streithähne wird wohl seinen Abschied nehmen müssen.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?