Neymar erzielt Wundertor gegen Messi

4. Juli 2013, 14:09 Uhr

In einem Benefizspiel trafen die beiden Superstars Messi und Neymar aufeinander. Auch wenn der Barca-Star mit seinem Team siegte, Neymar stahl ihm die Show - mit einem Traumtor. Das Video.

1 Bewertungen
Neymar, Messi, Barca

Neymar erzielte gegen Messi und Co. ein Traumtor©

In der nächsten Saison spielen sie zusammen bei Barca: Lionel Messi und Neymar. Jetzt, in einem Benefizspiel in Peru, traten sie noch einmal gegeneinander an. Das Team "Messi and friends" gewann gegen das Team "World XI" um Neymar mit 8:5.

Hinterher sprach aber keiner über den siegreichen Messi, sondern alle über den Brasilianer Neymar. Weil der in der 69. Minute mit einem traumhaften Heber aus 40 Metern zum Endstand traf. Sehen Sie selbst:

kbe
 
 
Schlagwörter powered by wefind WeFind
Hinterher Lionel Messi Peru Traumtor
Sport-Liveticker
Fußball-Bundesliga - live Fußball-Bundesliga - <i>live</i> Die Jagd nach der Schale Zum Liveticker
 
 
 
stern - jetzt im Handel
stern (18/2014)
Die vegane Versuchung