Zur mobilen Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
Startseite

Stern Logo WM 2014

Promis feuern die Nationalelf an

Der Countdown zum WM-Finale läuft. Viele Prominente wie Oliver Pocher, Miriam Pielhau und Jan Josef Liefers schicken Grußbotschaften an das Team in Rio. Manchmal ist das ziemlich peinlich.

Schauspieler Jan Josef Liefers hat sich für die deutsche Nationalelf schon mal nackig gemacht. Er freut sich auf den Trikottausch.

Oliver Pocher und Matze Knop haben sich hingegen in etwas speziellere Fan-Outfits geworfen. Als Lukas Podolski und Jogi Löw fiebern sie dem Finale entgegen.

Auch der ehemalige Nationalspieler Arne Friedrich reckt den Daumen für das deutsche Team und blickt optimistisch in die Kamera - unter dem Hashtag #aneurerseite.

TV-Moderatorin Miriam Pielhau glaubt an die deutsche Nationalmannschaft, bedankt sich für das tolle Turnier und trägt die Nationalfarben im Gesicht.

Die Jungs von Revolverheld haben gleich eine farbenfrohe Kollage zusammengebastelt.

USA-Trainer Jürgen Klinsmann feuert mal schnell fremd an - wenngleich er sich das deutsche Trikot auch nicht überziehen will.

David Hasselhoff hat nicht nur ein wunderbares Video aufgenommen, um die deutsche Nationalelf anzufeuern, sondern sich auch künstlerisch betätigt. Wenn's hilft.

Veronika Ferres hat es nicht bei einem Tweet belassen. Schon beim ersten bedient sie sich schönster Bildsprache.

Beim zweiten stellt sie ihre nicht sonderlich ausgereiften Photoshop-Fähigkeiten unter Beweis. Die argentinische Flagge in Brasilien-Form gibt besonderen Anlass zum Spott in der Netzgemeinde.

kgi
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools