Startseite

Vater will Sohn zu Ibrahimović an die Hand mogeln - aber: nicht mit Zlatan

Ein Vater will seinen Sohn als Einlaufjungen an die Hand von Zlatan Ibrahimović mogeln. Doch der PSG-Star bemerkt die Trickserei. Und holt das Kind zurück, das ihm eigentlich zugeteilt worden war.

Zlatan Ibrahimović von Paris St. Germain

Nicht mit ihm: Zlatan Ibrahimović fiel der Trick des Vaters eines Einlaufjungen sofort auf

Einmal mit dem eigenen Idol Hand in Hand ins Fußballstadion einlaufen - für kleine Nachwuchskicker gibt es wohl nichts Größeres. Wenn einem dann noch ein Star wie Zlatan Ibrahimović zugeteilt wird, fällt die Freude vermutlich doppelt so groß aus. Beim Spiel zwischen St. Etienne und Paris St. Germain in der französischen Ligue 1 kam einem Jungen genau diese Ehre zuteil.

Neben dem schwedischen Nationalspieler in den Katakomben stehend, wartet das Kind sichtlich von der Präsenz des 1,95-Meter-Hühnen verschüchtert auf das Einlaufsignal. Der Vater eines anderen Jungen jedoch will sich offenbar nicht damit abfinden, dass sein Sohn nicht mit dem Superstar aufs Spielfeld darf. Kurzerhand versucht er, sein Kind heimlich an die Hand Ibrahimovićs zu mogeln - macht die Rechnung jedoch ohne den 34-Jährigen, dem das gemeine Austauschmanöver sogleich auffällt.

Zlatan Ibrahimović stellt alte Reihenfolge her

Und so holt der Stürmer, nachdem er dem Vater einen bösen Blick zugeworfen hat, den ihm eigentlich zugewiesenen Buben sofort zurück an seine Seite. Den anderen schiebt er sanft zurück an dessen vorgesehene Position.


Dass Ibrahimović den Kleinen anschließend zudem in seine letzten Dehnübungen einbindet und ihm über den Kopf streichelt, dürfte das Erlebnis für den Jungen noch unvergesslicher gemacht haben. 

  Freistoßspray weggewischt und Ball umgelegt: Zlatan Ibrahimovic und David Luiz
Weggewischt und Ball umgelegt
Ibrahimovic pfeift aufs Freistoßspray

Es ist die Szene des Champions-League-Abends: Die Paris-Stars Zlatan Ibrahimovic und David Luiz interessierte das Freistoßspray nicht besonders. Sie wischten es weg - und legten danach den Ball um.


mod
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools