A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Zorc

Sport
Sport
Hummels bleibt beim BVB - Zorc: Immer davon ausgegangen

Borussia Dortmund kann auch beim Neuanfang in der neuen Saison fest mit Weltmeister Mats Hummels planen. Der 26 Jahre alte Fußball-Nationalspieler hat sich für die Erfüllung seines noch zwei Jahre gültigen Kontrakts entschieden.

Bundesliga-Gerücht
Bundesliga-Gerücht
Wechselt Götze wieder zurück zum BVB?

So richtig angekommen ist Mario Götze beim FC Bayern nicht. Wohl auch deshalb schießen Gerüchte ins Kraut, dass er nach Dortmund zurückgeht. Auch Ilkay Gündogan spielt in den Spekulationen eine Rolle.

Sport
Sport
Klopp zu Hoffenheim nach 1:1: "Wir schnappen euch noch"

Jürgen Klopp lässt sich auf seiner Abschiedstournee mit Endstation Pokalfinale die Laune so schnell nicht verderben.

Sport
Sport
Klopp droht Hoffenheim nach 1:1: "Wir schnappen euch"

Jürgen Klopp kann auf seiner Abschiedstournee mit Borussia Dortmund auch mal ein Unentschieden verschmerzen. Vier Tage nach dem Triumph in München kam der DFB-Pokal-Finalist in der Fußball-Bundesliga nur zu einem 1:1 (1:1) bei 1899 Hoffenheim.

Sport
Sport
BVB verliert weiteren Star: Gündogan schlägt Angebot aus

Erst Mario Götze, dann Robert Lewandowski, nun Ilkay Gündogan - Borussia Dortmund gehen Schlüsselspieler im Jahrestakt verloren. Nach den vieldiskutierten Wechseln der beiden Offensivkräfte zum FC Bayern 2013 und 2014 kehrt auch der Mittelfeldstratege dem Revierclub den Rücken.

Sport
Sport
"Berlin, wir kommen!": Großes Abschiedsspiel für Klopp

Lautstark wurde Jürgen Klopp mit Sprechchören gefeiert, als er nach Mitternacht als Triumphator die Münchner Arena verließ und zum Dortmunder Mannschaftsbus schritt.

Sport
Sport
Spekulation um BVB-Profi Gündogan - Zorc: "Grotesk"

Er war nicht dabei und doch ein Hauptgesprächsthema. Obwohl Ilkay Gündogan beim 2:0 über Frankfurt fehlte, wurde über die Zukunft des Dortmunder Nationalspielers geredet.

Hummels, Gündogan und Co.
Hummels, Gündogan und Co.
So reagieren die Spieler auf den Klopp-Abschied

Ich werde Jürgen Klopp immer dankbar sein dafür, dass er diese Jahre möglich gemacht hat", schreibt Mats Hummels zum Abschied seines Trainers beim BVB. Weitere Reaktionen fallen ähnlich emotional aus.

Gerüchte und offene Fragen zum Klopp-Abgang
Gerüchte und offene Fragen zum Klopp-Abgang
Du Jürgen, wie geht's jetzt eigentlich weiter?

Nach der Trennung von Borussia Dortmund und Trainer Klopp zum Saisonende drängen sich viele Fragen auf. Tuchel bleibt der heißeste Kandidat für das Klopp-Erbe. Lotst er einen Real-Star zum BVB?

Nachrichten-Ticker
Klopp verlässt Dortmund im Sommer - folgt Tuchel?

Bruno Labbadia war gerade als neuer Trainer des Hamburger SV vorgestellt worden, da galt sein Interesse dem noch größeren Paukenschlag in der Fußball-Bundesliga. "Was hat sich in Dortmund getan?

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?