Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Der Afrika-Beauftragte der Bundesregierung, Günter Nooke (CDU), hat nach eigener Darstellung China nie für die Hungersnot am Horn von Afrika verantwortlich gemacht.
China hat die Vorwürfe des Afrika-Beauftragten der Bundesregierung, Günter Nooke (CDU), zurückgewiesen, wonach Peking durch den Kauf von Land am Horn von Afrika zur Hungerkatastrophe in der Region beitrage.
Der Beauftragte der Bundesregierung für Afrika, Günter Nooke (CDU), sieht auch in den umfangreichen Landverkäufen an China eine Ursache der Hungerkatastrophe am Horn von Afrika.
Der Afrika-Beauftragte der Bundesregierung, Günter Nooke (CDU), hält eine weitere Aufstockung der deutschen Hungerhilfe für Ostafrika für denkbar.
Der Menschenrechtsbeauftragte der Bundesregierung, Günter Nooke, hat dem IOC vorgeworfen, die Situation in China schönzureden. Zugleich forderte er die chinesische Führung auf, während der Olympischen Spiele friedliche Proteste gegen zuzulassen.
Der Afrika-Beauftrage der Bundesregierung, Günter Nooke (CDU), hat vor einem Machtvakuum in Tunesien gewarnt.
Die Bundesregierung plädiert für politische Gespräche mit den Konfliktparteien im Norden Malis.
"So lange wie nötig" werden die französischen Soldaten in Mali bleiben.
Sollte Deutschland die Olympischen Spiele in China boykottieren? So weit würde Günter Nooke, CDU, der Menschenrechtsbeauftragte der Regierung, nicht gehen. Im stern.de-Interview kündigt er an, im Mai den Dalai Lama treffen zu wollen.
Es kommt auf jede Stunde an: Jedoch verzögert sich die von der UN geplante Luftbrücke in die Hungergebiete am Horn von Afrika, weil eine Genehmigung der Zollbehörden in Kenia fehlt. Das erste Flugzeug mit Hilfslieferungen soll nun heute abheben.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Afrika Hans-Ulrich Klose Hungersnot IOC Jacques Rogge Katarina Witt Luftbrücke Mali Michael Vesper Nooke Olympischen Spiele Peking Wen Jiabao
Andreas Schockenhoff Angela Merkel Ban Ki-moon Christoph Bergner Cornelia Pieper George W. Bush Gerhard Schröder Gregor Gysi Guido Westerwelle Horst Köhler Hu Jintao Joschka Fischer José Manuel Durão Barroso Mike Mohring Reinhard Bütikofer Sabine Leutheusser-Schnarrenberger Thomas Bach Vera Lengsfeld Wladimir Wladimirowitsch Putin Wolfgang Schäuble
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".
18:37 Ergebnisse vom Damen-Turnier in Straßburg
18:35 Finanzlücke geschlossen: MSV plant mit 2. Liga
18:29 VfL Bochum verlängert mit Freier bis 2014
18:05 Bergzeitfahr-Sieger Nibali vor Giro-Gesamtsieg
18:02 Ergebnisse vom Herren-Turnier in Nizza
17:58 Erstes DFB-Teamtraining in Miami mit 18 Spielern
17:25 Bayern-Rundfahrt: Ciolek im Zielsprint abgefangen