Startseite
  Rekord-Olympiasieger Michael Phelps, Fußball-Nationaltorhüterin Hope Solo und der Footballer Ray Rice müssen vor Gericht
  Mit Tempo 135 raste Michael Phelps durch die Nacht von Baltimore
  Sehr sportinteressiert: Pippa Middleton bei den US Open
  Raus aus der Badehose, rein ins Werbegeschäft: Michael Phelps modelt jetzt für Louis Vuitton
  Die "MS Deutschland" brachte einen Teil der deutschen Olympioniken zurück nach Hamburg
  Schwimmer Michael Phelps präsentiert seine neue Liebe Megan Rossee
  Mit seiner Interview-Ankündigung nach Kristen Stewarts Seitensprung sorgt "Twilight"-Star Robert Pattinson für Aufregung
  Ohne Medaille bei den Spielen: Deutschlands ehemaliger Schwimmtrumpf Britta Steffen
  Am Sonntag findet das große Highlight der Olympischen Sommerspiele statt: Der 100 Meter Lauf der Herren mit Usain Bolt
  Verabschiedet sich mit seiner 18. Golmedaille von der Olympia-Bühne: Michael Phelps
  Hat schon 21 olympische Medaillen, 22 könnten es werden: Michael Phelps in Aktion
  Gewann über 100 Schmetterling seine 17. Olympische Goldmedaille: Michael Phelps
  Schwimm-Dominanz aus dem Reich der Mitte: die Chinesin Ye Shiwen
  Michael Phelps hat gut lachen: 19 olympische Medaillen hat er jetzt gewonnen.
  Zweite Goldmedaille verpasst, aber dennoch überglücklich: der deutsche Judoka Ole Bischof.
  Dominanz aus dem Reich der Mitte: die beiden chinesischen Schwimmerinnen Li Xuanxu (l.) und Wunderkind Ye Shiwen
  Sie haben gut lachen: Die chinsischen Schwimmerinnen Ye Shiwen (m.) und China's Li Xuanxu lassen sich für Gold und Bronze feiern.
  Ye Shiwen war auf den letzten Metern bei ihrem Weltrekord schneller als US-Männer-Star Lochte bei seinem Olympiasieg
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools