Schwimm-EM in Berlin: Deutsche Synchronspringer holen Gold, Biedermann gewinnt Silber
Schwimm-EM in Berlin Deutsche Synchronspringer holen Gold, Biedermann gewinnt Silber

Die Synchronspringer Patrick Hausding und Sascha Klein haben ihren siebten EM-Titel nacheinander gewonnen. Paul Biedermann verpasst Gold und wird Zweiter über 200 Meter Freistil. mehr...

Spieler der Würzburg Panthers: Er darf nicht auswärts spielen, weil er Asylbewerber ist
Spieler der Würzburg Panthers Er darf nicht auswärts spielen, weil er Asylbewerber ist

In Würzburg darf ein Footballspieler nicht mit seinem Team zu Auswärtsspielen reisen, weil er Asylbewerber ist. Sein Team will das ändern - und führt nun einen Kampf gegen die deutsche Bürokratie. Von Felix Haas mehr...

Schwimm-EM in Berlin: Hausding springt zu Gold, Glania erschwimmt Bronze
Schwimm-EM in Berlin Hausding springt zu Gold, Glania erschwimmt Bronze

Der Wasserspringer Patrick Hausding hat bei der Schwimm-EM in Berlin mit Gold vom Ein-Meter-Brett eine deutsche Durststrecke beendet. Für Jan-Philip Glania reichte es über 100 Meter Rücken zu Bronze. mehr...

US-Basketball: Clippers-Boss Ballmer begeistert mit irrer Antrittsrede
US-Basketball Clippers-Boss Ballmer begeistert mit irrer Antrittsrede

Wild, wilder, Ballmer: Steve Ballmer, Neubesitzer des NBA-Klubs Los Angeles Clippers, hat es bei seiner Vorstellung im Staples Center ordentlich krachen lassen - sehr zur Freude von Fans und Spielern. mehr...

Tennis: Roger Federer feiert den 80. Titel seiner Karriere
Tennis Roger Federer feiert den 80. Titel seiner Karriere

So stark hat man Roger Federer lange nicht mehr gesehen. Der Sieg in Cincinnati war bereits sein dritter Titel in diesem Jahr. Für die am Montag beginnenden US Open ist Federer nun der große Favorit. mehr...

Sport
Sonderseite zur WM 2014: Alle News, alle Infos, alle Tore Sonderseite zur WM 2014 Alle News, alle Infos, alle Schlagzeilen
Sport-Liveticker
Fußball-Bundesliga - live Fußball-Bundesliga - <i>live</i> Die Jagd nach der Schale Zum Liveticker