Schmerz, lass nach!

16. August 2013, 11:37 Uhr

Auf der Tartanbahn in Moskau geht es nicht mehr nur um schneller, höher, weiter: Es geht auch um Schmerzen. Trotzdem wird auch mal gelacht - in der Sandgrube.

57 Bewertungen
©

Wenn sich die Leichtathleten zu ihrer Weltmeisterschaft treffen, dann kommt unwillkürlich ein Hauch von Olympia auf. Derzeit messen sich die besten Läufer, Springer und Werfer der Welt im Luschniki-Stadion von Moskau. Es geht - ganz olympisch - um Gold, Silber und Bronze. Jahrelanges Training wird sich hier auszahlen oder alles umsonst gewesen sein - bis zum nächsten Versuch. Doch nicht nur Sieg oder Niederlage bieten beeindruckende Motive. stern.de zeigt, was sich während und am Rande der Wettkämpfe abspielt.

Bild oben: Salma Emam Abou El-Hassan aus Ägypten lässt ihren Körper selbst auf der Tartanbahn verhüllt.

MEHR ZUM THEMA
Sport-Liveticker
Fußball-Bundesliga - live Fußball-Bundesliga - <i>live</i> Die Jagd nach der Schale Zum Liveticker
 
 
 
stern - jetzt im Handel
stern (18/2014)
Die vegane Versuchung