Spielfreude und Brummschädel

2. September 2013, 15:07 Uhr

Bei den US-Open sprüht ein Tennis-Ass vor Spielfreude. Andere scheinen auf dem Platz nicht nur mit dem Gegenspieler, sondern auch mit einem dicken Kopf zu kämpfen. Die besten Bilder von den US Open.

18 Bewertungen
©

Die Siegerfaust reckt die Chinesin Li Na, nachdem sie die serbische Tennisspielerin Jelena Jankovic bei den US Open mit 6:3 und 6:0 besiegt hat. Damit steht die ehemalige French-Open-Gewinnerin Li im Viertelfinale. Dort trifft sie auf Ekaterina Makarova aus Russland.

Noch drei Spiele müsste Li Na gewinnen, um den Pokal in den Himmel von Flushing Meadows recken zu können. Doch die Konkurrenz wird immer stärker. Immerhin ist mit Serena Williams nicht nur die aktuelle Weltranglisten-Erste, sondern auch die Titelverteidigerin noch im Turnier. Auch die Herren-Konkurrenz kann noch mit Roger Federer, Rafael Nadal und Tomas Berdych aufwarten.

Dagegen ist ein deutsches Trio mit Angelique Kerber, Tommy Haas und Florian Mayer am siebten Turniertag ausgeschieden.

Sport-Liveticker
Fußball-Bundesliga - live Fußball-Bundesliga - <i>live</i> Die Jagd nach der Schale Zum Liveticker
 
 
 
stern - jetzt im Handel
stern (17/2014)
Der Schicksalsflug