13. Februar 2013, 11:50 Uhr

Schaulaufen der Supernixen

Die Februar-Ausgabe der "Sports Illustrated" hält für die Leser wie immer etwas Beonderes bereit: Es geht ausschließlich um Bademode. Ein Supermodel hat es jetzt zum zweiten Mal aufs Cover geschafft.

Fotostrecke 8 Bilder
©

Normalerweise berichtet die beliebte amerikanische Sportzeitschrift "Sports Illustrated" über Footbal, Baseball oder Basketball. Normalerweise. Denn die Februar-Ausgabe ist anders. Dann zeigt das Magazin Bademode der kommenden Saison - getragen von Models.

Jedes Jahr schaffen es nur neun Mädels in die begehrteste Ausgabe des Magazins. Und diese drei sind auch dabei: Cintia Dicker, Adaora Akubilo und Jessica Perez (v.l.n.r.). Gefeiert wurde die Herausgabe der "Sports Illustrated" in einem der angesagtesten Clubs von New York, dem Crimson.

MEHR ZUM ARTIKEL
 
Jetzt stern unverbindlich testen

10 x stern + 30% Preisvorteil + kostenloses stern eMagazine + gratis Dankeschön. Jetzt sichern.

 
 
 
 
 
stern - jetzt im Handel
stern (15/2013)
Schampus für alle!