Startseite
  Ryan Thompson (R) und Brad Wanamaker von Bamberg bejubeln die Deutsche Meisterschaft
John Bryant (r.) von München im Kampf um den Ball mit den Bamberger Spielern Trevor Mbakwe (l.) und Ryan Thompson
  "Ich fühlte mich erniedrigt und hintergangen": Mit Mut und Beharrlichkeit brachte die Studentin Ermittlungen gegen den renommierten Gefäßchirurgen ins Rollen. Prozessbeginn ist der 7. April.
  Horst Seehofer will seine CSU neu aufstellen
  Bürgermeister Junius (Richy Müller, 4. v.l.) und seine Räte haben sich im Haus von Abdias Wolff (Rainer Bock, 3. v.r.) zur Beratung versammelt. Hans Schramm (Max von Pufendorf, l.) berichtet, dass Hexen im Nachbarort Zeil Frost im Sommer gezaubert und somit die Ernte vernichtet haben sollen. Johanna (Silke Bodenbender, 2.v.l.) hört besorgt zu.
  Wenn Drachen oder andere Fluggeräte an der falschen Stelle abstürzen, kann es unangenehm werden
  Bamberg besitzt herrliche Biergärten, genannt Keller
  Der Haupteingang des Klinikums am Bruderwald in Bamberg. Hier soll ein Arzt Patientinnen sediert und sich anschließend an ihnen vergangen haben.
  Ex-Agrarminister Hans-Peter Friedrich auf dem Weg zum kleinen Parteitag der CSU in Bamberg
  Diener Gottes und Vater einer Tochter: Prieser Stefan Hartmann
  Main entrance of the United States Army's European headquarters, Lucius D. Clay barracks, in Wiesbaden
  Schon im Juni vor dem Untersuchungsausschuss im Bayerischen Landtag konnte Gustl Mollath wieder lächeln, nun dürfte er wieder einen Grund dazu haben.
  Sitzt er zu Unrecht in der Psychatrie? Generalbundesanwalt Harald Range hat zumindest das Oberlandesgericht Bamberg schwer kritisiert, die fortdauernde Unterbringung nicht hinreichend belegt zu haben.
  Gustl Mollath im April 2013 nach seiner Anhörung im Landgericht Bayreuth.

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools