Startseite
Bevölkerung
Überragend
Blumen und Kerzen am Tatort
Drei Flüchtlinge posieren in Zapfendorf in Bayern für die Kamera
Bei der Pressekonferenz präsentierte die Polizei einige Besitztümer der Gruppe
Abschiebezentrum für Balkan-Flüchtlinge in Bamberg
Offenbar konnte in Bamberg ein Anschlag von Rechtsextremisten vereitelt werden
Bei der Bierprobe am Tisch
Jakub Hrusa ist neuer Chefdirigent der Bamberger Symphoniker.
  Ryan Thompson (R) und Brad Wanamaker von Bamberg bejubeln die Deutsche Meisterschaft
John Bryant (r.) von München im Kampf um den Ball mit den Bamberger Spielern Trevor Mbakwe (l.) und Ryan Thompson
  "Ich fühlte mich erniedrigt und hintergangen": Mit Mut und Beharrlichkeit brachte die Studentin Ermittlungen gegen den renommierten Gefäßchirurgen ins Rollen. Prozessbeginn ist der 7. April.
  Horst Seehofer will seine CSU neu aufstellen
  Bürgermeister Junius (Richy Müller, 4. v.l.) und seine Räte haben sich im Haus von Abdias Wolff (Rainer Bock, 3. v.r.) zur Beratung versammelt. Hans Schramm (Max von Pufendorf, l.) berichtet, dass Hexen im Nachbarort Zeil Frost im Sommer gezaubert und somit die Ernte vernichtet haben sollen. Johanna (Silke Bodenbender, 2.v.l.) hört besorgt zu.
  Wenn Drachen oder andere Fluggeräte an der falschen Stelle abstürzen, kann es unangenehm werden
  Bamberg besitzt herrliche Biergärten, genannt Keller
  Der Haupteingang des Klinikums am Bruderwald in Bamberg. Hier soll ein Arzt Patientinnen sediert und sich anschließend an ihnen vergangen haben.
  Ex-Agrarminister Hans-Peter Friedrich auf dem Weg zum kleinen Parteitag der CSU in Bamberg
  Diener Gottes und Vater einer Tochter: Prieser Stefan Hartmann
  Main entrance of the United States Army's European headquarters, Lucius D. Clay barracks, in Wiesbaden
  Schon im Juni vor dem Untersuchungsausschuss im Bayerischen Landtag konnte Gustl Mollath wieder lächeln, nun dürfte er wieder einen Grund dazu haben.
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools